Zum Inhalt springen

krukru

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (75PS)
  • Farbe
    Lichtsilber Metallic
  • Ausstattungspakete
    High-tech

Wohnort

  • Wohnort
    Föhren

Hobbies

  • Hobbies
    www.cutandcompose.com - Visualisierung, Architektur, Design, Mountainbiken, Pläne schmieden

Beruf

  • Beruf
    Architekt

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von krukru

  1. Die Mitgliedschaftsformulare sind gestern mit der Post raus! Es steht also nichts mehr im Wege... PS. meine Kollegen sind übrigens von meinem A2 hellauf begeistert!
  2. Okay. Dann nochmal... Der Vaneo gehört auch mir...ebenfalls bis 2005 gebaut . Er ist vielleicht keine Schönheit, aber er ist sehr zuverlässig, hat enorm viel Platz, ist klein und für meine Familie top!
  3. Danke, danke! Es ist der aus Rodgau geworden (ohne Rußpartikelfilter)... Wie gesagt, der Verkäufer war sehr vertrauenswürdig, der Wagen ist super gepflegt und ich hab ihn für 5000 Euro bekommen. Hier die Daten: Audi A2 1.4 TDI EZ 10/2002 127.000 km Diesel 55 kW (75 PS) Schaltgetriebe Advance Paket Und hier ist er: a2 | Flickr - Photo Sharing! (Das Foto hab ich über flickr.de hochgeladen, ich denke es ist nicht möglich hier Fotos beizufügen?) und? ...ich bin begeistert!
  4. Hallo Zusammen. Ich bin seit Samstag ein stolzer Besitzer eines Audi A2! Das Auto ist der Hammer. Mein Bauchgefühl hat mich nicht getäuscht. Der private Verkäufer war sehr nett und vertrauenswürdig und ich bin glücklich, einen so gepflegten und topp in Schuß gehaltenen Audi A2 ergattert zu haben. Der Audi sieht aus wie neu. Alle Unterlagen sind in Ordnung ud ich kann es noch nicht fassen, dass es nunmein Auto ist. Danke Euch allen für Euren Support! Ohne Eure Hilfe und Zustimmung, wäre ich wahrscheinlich immer noch auf der verunsicherten Suche nach einem passenden Auto! Danke auch an die Tipps mit den Reifen, der Kontrolle des Axialspiels etc... Ich werde bei Euch bleiben und weiter berichten! Und: Ich möchte A2-Mitglied werden! Bei so viel Hilfe, die ich erhalten habe, zahle ich gerne 20 Euro im Jahr! Danke Euch allen. Gruß krukru
  5. stimmt!...vor allem wird mir die Kiste dann auch einfach zu teuer, weil ich kohletechnisch mit 4000 Euro gerechnet habe... jetzt auf 5000 Euro bin und das ist die Schmerzgrenze...
  6. Jetzt bin ich doch wieder verunsichert... wäre dann ein Auto wie das Folgende sinnvoller, wenn man die Mehrkosten für die Umrüstung mitbedenkt? Wie teuer wäre so ein Umrüsten in etwa? Audi A2 1.4 TDI als Kleinwagen in Velbert
  7. ...aus diesem Grund wird der Audi A2 verkauft, weil der Verkäufer in Frankfurt arbeitet und mit dem Auto nicht mehr reinfahren kann... Ich muß mich hier mal im Forum umschauen, wie teuer so eine Umrüstung wäre...
  8. Danke Euch! Gelbe Plakette ist ein guter Hinweis...noch bin ich davon nicht betroffen... ...ich schau´s mir den A2 am Wochenende an
  9. Ich habe eben mit einem sehr netten privaten Verkäufer telefoniert, der folgendes Auto verkauft: Audi A2 1.4 TDI Advance als Kleinwagen in Rodgau Das hat sich echt super angehört und wenn meine Frau einverstanden ist , werden wir uns den Wagen am Wochenende anschauen und vielleicht kaufen... Was meint Ihr zu diesem Angebot?
  10. Der Verbrauch ist auch nicht zu mißachten... der Diesel ist eben sehr sehr sparsam... ich habe einen A2 gefunden, der noch nicht verkauft ist... Wäre super, wenn man hier noch handeln könnte. Oder ist es völlig überteuert? Audi A2 1.4 TDI als Kleinwagen in Düsseldorf was meint Ihr?
  11. Hallo Christoph, Danke Dir für die ausführlichen Reparaturerläuterungen... da kommt wirklich einiges zusammen. Hier wäre ein A2 mit weniger Kilometer Laufleistung angebrachter, was nicht heißt, dass dann Reparaturen wegfallen würden. Stoßdämpfer, Bremsen, Ölwechsel etc. sind klar... was mich beunruhigt sind Turbo, Kettentrieb, Ausgleichswelle, Zylinderkopf... Leider habe ich auch keinen guten Schrauber an der Hand... Ich werde jetzt mal den Markt beobachten und schauen, ob ein gutes Privat-Angebot zu finden ist... Danke jedenfalls für Deine Tipps und Deine klare Sicht der Dinge
  12. vielen Dank. Ich schau mich hier mal um!
  13. Danke Dir für die schnelle Antwort. Also, ich komme aus Föhren. Ich habe bereits lokalen Zeitungen nach einem A2 gesucht und leider nix gefunden. Privat fände ich auch gut. Im Internet bin ich schon 3 mal an unseriösen private in Dänemark oder England lebenden A2-Besitzern geraten, die jetzt Ihr Auto in Deutschland verkaufen wollen...alles sehr skurril...Die suchen sich ne Ortschaft in Deutschland und erfinden einen Namen. Hört sich erst mal toll an...doch sind diese Angebot doch zu verlockend. Ich bin sehr skeptisch geworden und den Händlern darf man auch nicht alles glauben. Zu Deiner Frage: Ich fahre jeden Tag 2 x70 Kilometer also 140 Kilometer. davon 80 % Autobahn. Hast Du nen Tipp, wo es die meisten seriösen und privaten Angebote zu finden gibt? Danke.
  14. Hallo zusammen. ich muß mir für meine Familie einen Zweitwagen zulegen um früher nach Hause kommen zu können ,da mein zweiter Sohn aufgrund seiner Neurodermitis stark pflegebedürtig ist. Ich war 5 Jahre Zugpendler und suche nun einen tollen Wagen als Alternative. Ich kann aber max. 4000 Euro auslegen...Der Audi A2 hat mir immer schon gefallen und gefällt mir durch die extrem niedrigen Verbrauchszahlen. In dieser Preiskategorie gibt es viele Autos mit etwa 200000 km. Viele Bekannte raten mir davon ab, doch denke ich, dass die Qualität des Audis echt gut ist und ich noch zig Kilometer damit fahren könnte. Ich würde sehr sehr gern einen A2 haben wollen, doch hoffe ich, dass ich ab 200000 km nicht jede Weile eine Werkstatt aufsuchen muß. Könnt Ihr mir den Audi A2 trotzdem empfehlen? Und gibt es gescheite Angebote...bin schon auf einige englische und dänische Anbieter gestoßen, die nicht seriös zu sein scheinen. Ich danke Euch für Eure Hilfe. Ich finde es schon richtig gut, daß es ein Audi A2 Club gibt...das zeugt von Wertschätzung für ein tolles Auto. Gruß krukru
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.