Zum Inhalt springen

freaser0

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.

Wohnort

  • Wohnort
    Bredenbeck/Hannover

Leistung von freaser0

  1. hi danke für eure hilfe wird mir sicher weiter helfen die stecker wieder zum original zustand herzustellen.... garnicht so einfach ne liste oder beschreibung zu finden wo zb steht: rotes kabel an pin1, rot/blaues an bin 2 usw.... aber werde es schon irgendwie hin bekommen.... MfG
  2. Hallo, ich weiß ein thema was hier wahrscheinlich schon hunderte male angesprochen wurde... aber so eine richtige antwort auf mein frage konnte ich mir leider noch nicht erlesen:( zu meiner frage... bei meinem A2 wurde vom vorbesitzer ganz schön an den Originalen Radiostecker rum gefummelt. was ich nun gerne wüsste wäre. Welche Kabel (Farbe) kommen an welchen stecker? Habe hinten LS drin mit originalem verstärker. wäre super wenn mir einer die belegung mit den farben nennen könnte! Danke für eure hilfe schon mal vor ab.
  3. hi ja danke aber leider ohne die Farbe zur Kabelbezeichnung. Mein A2 ist Bj. 2001
  4. Ich kann nichts finden. Nur die immer die bezeichnungen der Kabel bei den Pins. Aber ich bräuchte die Info welche farbe an welchen stecker in welchen pin? Garnicht so einfach....
  5. Hallo, ich weiß ein thema was hier wahrscheinlich schon hunderte male angesprochen wurde... aber so eine richtige antwort auf mein frage konnte ich mir leider noch nicht erlesen:( zu meiner frage... bei meinem A2 wurde vom vorbesitzer ganz schön an den Originalen Radiostecker rum gefummelt. was ich nun gerne wüsste wäre. Welche Kabel (Farbe) kommen an welchen stecker? Habe hinten LS drin mit originalem verstärker. wäre super wenn mir einer die belegung mit den farben nennen könnte! Danke für eure hilfe schon mal vor ab.
  6. Hey danke wo hast du die preise und das alles her?
  7. Hallo erstmal bin neu hier:), und habe mal eine frage. letzte woche haben wir unseren Golf 4 2.0 verkauft und uns einen schönen Audi A2 1.4 gekauft. Nun zu meiner frage in dem A2 ist ein Panasonic Mp3 Radio verbaut (fliegt raus) und ein alter VDO CD Wechsler (fliegt auch raus). Im oberen DIN Schacht möchte ich ein neues Radio einbauen und im Untersten Schacht Das Originale Ablagefach. Das Problem ist das ich das Fach nicht habe und auch nichts im Internet finde wo ich es her bekommen könnte. Hat vielleicht einer von euch die Teilenr.? Hatte noch keine lust zum freundlichen zu fahren.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.