Zum Inhalt springen

Joe478

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Joe478

  1. Ich möchte den Gangsteller ausbauen weil er undicht ist und die Hydraulikpumpe ständig anspringt bzw. die Gänge hängen bleiben. Der Gangsteller soll dann soweit möglich überholt und wieder eingebaut werden. Nach meinem "beschränktem" Wissen kann ich sofern ich den alten Gangsteller später wieder einbaue auf die Getriebgrundeinstellungen verzichten... Bin aber für andere Meinungen und Tipps immer offen...
  2. Vielen Dank, der Gangsteller sitzt jetzt nur noch auf dieser Welle die ins Getriebe führt, kann ich da jetzt einfach die Schraube 10er Sechskant lösen und Ihn abziehen? Habe gehört das man irgend eine 10er Schraube nicht verstellen darf, damit man später beim Einbau das Getriebe nicht neu einstellen, anlernen muss? Danke
  3. Hallo, ich suche eine Anleitung zum Ausbau des Gangstellers beim 1,2 tdi. Meine auch schon mal sowas gesehen zu haben aber finde es nicht mehr. Danke für Tipps
  4. Hallo, gibt es hier irgendwo im Forum eine Anleitung wie man den Gangsteller ausbaut, ich meine so etwas gesehen zu haben finde es aber nicht mehr. Danke für Tipps
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.