Zum Inhalt springen

batirimus

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von batirimus

  1. Hallo zusammen, ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einer Stoßstange vorne für meinen A2. Die Farbe ist eigentlich egal, da ich nur das Unterteil benötige. Hoffe meldet sich jemand. Danke euch. VG Gürgen
  2. Das ging schnell :-) Sorry, also ist ein AMF, BJ 2003, 1.4 TDI. Vielen Dank! Gruß Gürgen
  3. Hallo, ich würde zu diesem Thema gerne noch eine Frage stellen. An dem Stecker für den Temperaturfühler kommen zwei Kabel ran. Da gibt es die Pinbelegung 1 und 2. Dazu gibt es ein grau/weißes Kabel und ein graues Kabel. Welches Kabel kommt an welchen Pin? :-) Hintergrund: Sensor neu gemacht, zwei Kabel inklusive neue Pin eingesteckt. Leider nicht notiert worden, welches Kabel an welchen Pin kommt. Für Infos und Fotos wäre ich sehr dankbar. Gruß Gürgen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.