Zum Inhalt springen

flyingfuse

A2-Club Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.541
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (90PS)
  • Farbe
    Ebonyschwarz Perleffekt
  • Sommerfelgen
    17" S-Line 9-Speichen
  • Ausstattungspakete
    70

Wohnort

  • Wohnort
    Ingolstadt

Beruf

  • Beruf
    Robby-Programmierer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von flyingfuse

  1. https://www.derstandard.at/story/3000000210573/diese-dinge-haben-schon-25-jahre-auf-dem-buckel?ref=rss ...etwas weiter runter scrollen. Meiner hat noch keine 25 Jahre aufm Buckel...aber längst schon volljährig ;-)
  2. Zu Verschenken, am liebsten per Selbstabholung 15 km Südlich von Ingolstadt.
  3. https://www.heise.de/meinung/Podcast-Griff-ins-Klo-Fahrzeuge-4998622.html Für mich wars definitiv kein "Griff ins Klo!"
  4. Habe auch gerade den "großen" Wechsel hinter mir, da ein Schraubenkopf abgebrochen ist. Beim ist im Katalog 4,2 x 13 mm für die Schraube hinterlegt, in der Fassung ist aber 3,5 x 14 mm verbaut. (Ich wollte ja eigentlich nur mal schnell zwei Glühbirnen wechseln und habe auf Verdacht die Schrauben gleich mitbestellt)
  5. Servus, das Problem habe ich seit ein paar Jahren auch wenns draussen kalt ist. Dann hört man auf allen vier Lautsprechern (Bose) ein Grundrauschen und das Summen der Lichtmaschine. Nach ein paar Minuten warmfahren hörts dann wieder auf. Ich habe jetzt mal den Verstärker abgeklemmt...ein Teil davon kommt aber wirklich unplugged vom Motorraum. *ggg* Manchmal ließt man auch, man solle den Verstärker von der Karosserie isolieren.
  6. http://www.emhart.eu/wMaster/wGlobal/scripts/downloadDocument.php?document=/wAssets/Downloads/Documents/Brochures_Leaflets_Flyers/Tucker/SPR-Kompetenzen-DE.pdf Bild von der A2-Produktion auf der letzten Seite Webseite: http://www.emhart.eu/eu-de/produkte-leistungen/produkte-nach-kategorie/mechanischesfuegen-spr/SPR-geraete.php
  7. https://www.heise.de/newsticker/meldung/Forscher-vernetzen-Bus-Bahn-und-Ampel-Test-in-Kassel-erfolgreich-4606454.html
  8. Bin gerade im Supermarkt darübergestolpert: https://www.autobild.de/artikel/auto-bild-15-2019-1944688.html "Audi bringt den A2 zurück"
  9. flyingfuse

    IMG_3259

  10. flyingfuse

    IMG_3257.JPG

  11. flyingfuse

    DSC07080

  12. flyingfuse

    DSC07074

  13. flyingfuse

    DSC07067

  14. flyingfuse

    DSC07039

  15. flyingfuse

    DSC07038.JPG

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.