Jump to content

Doemse

User
  • Content Count

    10
  • Joined

  • Last visited

Mein A2

  • A2 Model
    1.4 TDI (90PS)

Wohnort

  • Wohnort
    Witten

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo zusammen, ich biete euch meinen Audi A2 an... Motorisierung: 1,4l 90PS Diesel Erstzulassung: 05/2005 Kilometerstand: 230.000Km Farbe: Schwarz Ausstattung: Climatronic, abnehmbare Anhängerkupplung, CD-Spieler, Elektr. Fensterheber, S-Line Felgen, Nichtraucher Fahrzeug Zustand: vermutlich Motorschaden, aber was genau, keine Ahnung. Die eine Werkstatt sagt so (Wagen steht da), die andere (ohne den Wagen gesehen zu haben) sagt, dass es nicht sein kann, ein anderer Kollege (Automechaniker) sagt wieder was anderes. So sieht der Wagen, für die Kilometerleistung, noch echt gut
  2. Klaaa... Habe ich sofort bei dem entdecken gemacht... War ein kleiner Riss direkt an der Schelle der schmalen Seite! Die neuen Kunststoff Manschetten sind echt scheisse! Die bekommt man kaum drüber die aus Gummi waren besser...! Dann werde ich jetzt erstmal mit dem domlager anfangen... Das musste das kleckern sein wenn ich das richtig Orte... Die Feder dreht sich ja eh, also muss das Lager eh gemacht werden!
  3. Was meinst du mit Federn gesetzt? Also "eingedruckt"?!? Müssten also neue Federn rein?
  4. Nein, nie irgendwo vor gefahren oder sowas... Habe die s-line felgen, da fährt man nicht den Bordstein hoch Ich lass das mal vermessen!
  5. Und wovon kommt es, das sich die Feder ein wenig verdreht?!?
  6. Alles klar, dann lasse ich mal ne Vermessung machen! Jetzt nur ne Werkstatt finden die sowas gut und günstig macht...
  7. Hier der rechte Vorderreifen in Fahrtrichtung fotografiert!
  8. Es war ein kleiner Riss in der linken Manchette aber das Gelenk war in Ordnung, habe ich sofort getauscht! Die rechte Seite ist die Manschette in Ordnung! Was ist denn eine "Vorspur"? Hört sich beim starken einlenken auch so an als ob die Feder sich drehen würde!
  9. Hallo zusammen, Ich habe ein 2005er A2 1,4l 90ps TDI und habe echte Probleme mit der Reifenabnutzung! Die Sommer aber auch die weiterreifen fahren sich auf der Innenseite extrem mehr ab! Slick auf der Innenseite und 3-4mm außen! Das rechte domlager scheint hin zu sein, es schlägt im den Kurven. Von der linken Seite hört man nichts! Deswegen ist es rechts schlimmer als links! Kann man den sturz einstellen (hier stehen immer wieder Widersprüche im Forum)? Könnte es nur an den domlager liegen oder auch an was anderem? Mache später mal Bilder und lade die noch hoch!
  10. Ich hab heute auch ein Problem mit der klima bekommen...! Ich fahr zu Bank, lass die karre mit der Klimaanlage laufen, damit es schön kalt bleibt, da meine Freundin noch im Auto saß! Als ich wieder kam, kam nur noch warme Luft aus der Lüftung...! Auch nachdem der Wagen ca drei Stunden gestanden hatte, kam sofort warme Luft aus der Lüftung! Die Klimaanlage lief bis dato ohne Probleme, also kam der Scheiß von jetzt auf gleich!!! Habt ihr eine Idee was das sein kann? Danke und viele Grüße aus Witten!
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Service here: Terms of Use, Privacy Policy here Privacy Policy and cookie information here: We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.