Zum Inhalt springen

Bananaphone

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.

Wohnort

  • Wohnort
    Nürnberg

Leistung von Bananaphone

  1. Bananaphone

    Spurstangen Wechsel

    Hallo, sry dass ich diesen Thread nochmal ausgrabe, aber ich werde noch verrückt mit diesen bescheuerten Schellen an der Manchette am Axialgelenk. Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich diesen Schrott da lösen kann. Ich will das auf der linken Seite tauschen, bekomme aber nicht meine, nicht allzu fette, Hand da nicht rein um es irgendwie greifen zu können. Auch habe ich keine Ahnung wie genau das ausschaut da ich von der oberen Seite nur dieses blanke Blech, ohne dem Mechanismus zum schließen/öffnen sehen kann. Braucht man dafür eine Hebebühne oder was ist das für eine Fehlkonstruktion seitens Audi... Und reichen da Kabelbinder oder sollte man wieder Schellen bzw. solche zum schrauben nachkaufen. Vielen Dank im vorraus.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.