Zum Inhalt springen

Oska

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Oska

  1. Durfte ich jetzt auch machen, weil mein famoser Kabelbinder an der Scheibe auflag. Das Verbiegen ging ziemlich leicht: Den Wischerarm an oberem und unterem Gelenk angefasst und vorsichtig gegeneinander verdreht. Nix Schraubenzieher. Da die Gummilippe jetzt auch wieder richtig zur Scheibe steht, wischt es auch deutlich besser. Danke für den Tip!
  2. Billiglösung: Wenn man nicht ganz so faul ist und den Wischer etwas vorsichtiger ablegt, kann ein durch das Befestigungsloch gezogener kleiner Kabelbinder auch bei ausgeleiertem Wischerarm noch helfen Glasschäden zu vermeiden. Ist zwar Plastik statt Gummi aber immer noch besser als eine Stahlkante vom Wischerarm. Funktioniert bei mir seit mehr als einem Jahr.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.