Zum Inhalt springen

Auditje

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (75PS)

Wohnort

  • Wohnort
    Beringen, Belgien

Leistung von Auditje

  1. Entschuldige mich für mein schlechtes Deutsch. Autohaus Rinner hat mienen Open Sky f a b e l h a f t repariert und wichtiger noch alles unter Kulanz! Das Dach hat NIE besser functioniert, nicht eben wenn neu in 2003. Das Atuo am morgen hingefahren und ab 15Uhr fertig! Die extra Kilometer haben ich gern gefahren (760km weit) Top Arbeit und super service und einen sehr professionele Herr Peter Griesbeck!! Diese Dienstleistung ist nicht üblich in Belgien Danke auch dieses Forum sonst müsste ich das Dach in Belgien repariert haben...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.