Zum Inhalt springen

Hacki 200

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.6 FSI

Wohnort

  • Wohnort
    Neuburg an der Donau

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von Hacki 200

  1. Hallo, ich hole dieses ältere Thema mal hoch da ich eine Fehlerursache hatte, die ich hier in dem tollen Forum zu dem Thema bis jetzt nicht gefunden habe. Vielleicht hilft es ja anderen auch mal. Bei einem meiner Kugeln hatte ich letzte Woche auch das Problem "G65 Kurzschluß gegen Plus". Der schnelle Wechsel vom Geber wie hier beschrieben hat leider nichts gebracht. Lüfter funktionierte wie er sollte. Beim Prüfen mit dem Multimeter bin ich dann am Geberstecker auf Korrosion gestoßen. Schmock beseitigt - Fehler weg! Klima kühlt wieder, keine Fehlermeldungen mehr im Fehlerspeicher Manchmal sind es die kleinen Sachen... Viele Grüße Maic
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.