Zum Inhalt springen

zbig

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.6 FSI

Wohnort

  • Wohnort
    DUS

Leistung von zbig

  1. Hallo Wonko, da ich identisches Problem habe (schon seit März - auch die Aussetzer in 1., 2. und 3. Zylinder -absteigend) bin sehr interessiert wie sich bei dir die Sache entwickelt hat. Nach Reinigung der Düsen und der Drosselklappe (ohne Demontage) war bei mir die gelbe Lämpchen zwei Stunden lang aus. Dann alles so wie früher. 300 Euro weg. Ich habe schon 3 Dosen LiqMol und neulich G001770A2 verbraucht. Leichte Verbesserung aber keine Heilung. So wie der Wagen jetzt ist, bekommt er bestimmt keinen TÜV im Oktober. Das bestätigte auch der Meister. Bevor ich 1500 Euro in die neue Düsen investiere wollte ich das Ende deiner Geschichte kennen. Gruß, zbig
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.