Zum Inhalt springen

Biker-Pro

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (90PS)

Wohnort

  • Wohnort
    Franken

Leistung von Biker-Pro

  1. So hab nach 9 Jahren und 11 Monate auch ein neues Dach. Die Kosten von fast 2000€ übernimmt Audi. Mein lokaler Audi-Händler wollte von einer Kulanz beim OSS nichts wissen. Danach, gings ziemlich schnell. Ein Anruf beim Autohaus Rinner, Termin vereinbart, 3 Wochen später die Kugel abgliefert und ein neues Dach bekommen. Einfach, schnell und freundlich. Und der Ersatzwagen war auch noch dabei. Auf zum Entspurt, bevor die 10 Jahre vorbei sind. Mein A2 war nicht der einzige, der aufm Hof stand.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.