Zum Inhalt springen

miromente

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.

Wohnort

  • Wohnort
    Ludwigsburg

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von miromente

  1. Ich habe gestern bei meiner Fahrertür den Bowdenzug getauscht. Ich habe nicht mehr als 1h gebraucht. Fensterrahmen habe ich nicht gelockert. Da ich die Tür das erste Mal aufgebaut habe hat es wohl etwas länger gedauert. Türverkleidung abschrauben (x Schrauben), Kabel vom Türschloss kommend abgeklemmt, Fensterhebermotor (3 Schrauben) entfernt. Türverkleidung zur Seite geklappt. Dann kann man den Bowdenzug entfernen. Den Bowdenzug um 90 Grad nach unten bewegen und dann etwas mit einem flachen Schraubendreher helfen, Platz zu schaffen, dass er raus kommt. EInbau in umgekehrter Reihenfolge. War in Summe einfacher als gedacht. Viel Erfolg!.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.