Zum Inhalt springen

Neo Lee

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.6 FSI
  • Farbe
    Brilliantschwarz
  • Ausstattungspakete
    22

Wohnort

  • Wohnort
    Nürnberg

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von Neo Lee

  1. Hallo, leute habe mir vor 4 monaten ne 1,6 fsi gekauft. ne Freund meinte beim aussteigen mit offener Standlicht das dass Auto pipsen muß oder halt summen. Die frage ist , ist es bei mir vielleicht defekt ( tankwarner geht wenn unter 60 Km piepst es beim Starten ) ?
  2. Es ist ein Originaler Audi Gra Artikelnummer im eBay 200413684862. Kabel ist max. 80 cm. ich weiß jetzt nicht ob das langt. will da mein kugel nicht auseinander nehmen bevor ich da sicher bin.
  3. Hallo. Hab mal ne dumme frage. Habe mir den gra von ebay gekauft mit kabel , soweit alles gut , aber wenn ich mir den kabel was mitgeliefert ist anschaue kommt es mir ziemlich kurz vor. Die frage ist , muß ich den kabel irgendwie verlängern oder wie ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.