Zum Inhalt springen

Alu

defekte Mailadresse
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (75PS)

Wohnort

  • Wohnort
    Norderstedt

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von Alu

  1. Ich würde mich auch ueber einen Filter freuen und wäre bei einer Sammelbestellung dabei. Was würde denn gegen ein Filterzulassung sprechen?
  2. Mmmh. Bist Du sicher das es die Gummis sind ? Klingt nämlich eher nach einem zu stramm eingestellten zweiten Dachsegment welches sich durch die augenblickliche Wärme ausdehnt.
  3. Alu

    KSG und Can Bus

    Wieder Etwas Dazu Gelernt. Firma Dankt:
  4. Alu

    KSG und Can Bus

    Ah! Kommunikationsfehler! KSG ist für mich K omfort S teuer G erät und nicht Kombiinstrument. Nochmal genau: Ich möchte eine Komfortsteuergerät aus der VorCan Zeit... in einen A2 mit Can einplanzen. Die Artikelnummer ist inklusive Endbuchstaben identisch. Können da Probleme auftreten oder ist das Can-Thema hier völlig egal?
  5. Alu

    KSG und Can Bus

    @erstens Natürlich habe die Suchfunktion genutzt- und auch Deine Links gefunden und gelesen... nur leider beantworten sie nicht meine Fragestellung- oder ich bin zu dumm zum lesen. Bitte untertänigst um ein JA ( das ist kein Problem ) oder NEIN ( das funktioniert nicht ) Schon mal vielen Dank
  6. Alu

    KSG und Can Bus

    Moin Das KSG meiner Kugel ( BJ. 5/02 ) spinnt. Ich kann ein gebrauchtes ( mit der Identischen Teilenummer und dem gleichen Endbuchstaben ) aus einem BJ 02/01 bekommen. Frage: Muss ich mir wg. der Modellpflege ( Can-Bus ) Gedanken machen ?
  7. erstens: Was meinst Du mit Motortalk ? Mein Kombiproblem hatte bis jetzt noch keiner A2Driver: Hatte bereits vor diesem Posting Komfortsteuergerät eingegeben und nichts wichtiges gefunden. Habe ich was übersehen ?
  8. Und jetzt spinnt die Innenbeleuchtung Liegt wohl am Steuergerät. Hat da jemand die Teilenummer für mich ?
  9. Tankklappe geht nicht mehr auf. Und das Problem ist so ziemlich zeitgleich mit dem Summer aufgetaucht.
  10. Hallo Leute, Summer teagiert nicht mehr und der Knopf für die Entriegelung bleibt dunkel. Klingt das nach dem Steuergerät ? Ist der Austausch schwierig und welche Teilenummer hat das Teil ?
  11. Hallo Mütze Hallo erstens ich muss das Thema nochmal aufmachen nachdem meine Fingerkuppen schon aussehen wie ein Paviana.... und sich kein Kabel gelöst hat. Könntet ihr mal ein Bild einstellen wie und in welchen Löchern ihr das Tackerfutter versenkt? Habt Ihr die normale Länge für das Büro oder irgendwelche extralangen genommen ?
  12. ich wollte - bevor das Fachwissen verloren geht - mal nachfragen ob es eine Anleitung zum Einstellen des OSS gibt und/oder die jemand besorgen könnte. Ich habe nämlich das Gefühl das mein Dach zu lasch eingestellt ist denn es klappert leicht in geöffneten Zustand!
  13. Mein Diesel BJ 01 ist mir einfach zu laut. Was wäre am effektivsten ? Haben spätere Baujahre eine verbesserte Dämmung und könnte man die nachrüsten?
  14. Danke Mütze das hört sich nach Arbeit an. Habe kein Netz Habe ich Dich richtig verstanden ? Das ganze Kabel im Sitz muss raus ?
  15. Hallo möchte meinen Fahrersitz austauschen. Was muss ich beachten um meinen Sitzairbag auszubauen und in den neuen Sitz einzubauen ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.