Zum Inhalt springen

Gunta93

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Gunta93

  1. Ich werde diese Bedieneinheit kaufen, und sie notfall's parallel schalten ! Guck auf das Foto ! Augen hab ich im Kopf ! Wo für es da ist, ist ne andere Sache, aber du sagst immer das gab es nicht, informier dich besser vorher richtig bevor du so was erzählst !!!
  2. Aha die Augen haben mich nicht getäucht da ist ein Schalter und es gibt einen Wie sieht's mit dem Einbau so eines Schalters aus ? Kann der auch parallel eingebaut werden ? Und wo bekomm ich jetzt ne passende mittelkonsohle her? Oder etwas verwertbares wo ich das einbauen, kann um das angenehm bedienen zu können ? Danke im Voraus
  3. http://www.autoplenum.de/Bilder/P/p0006472/AUDI/AUDI-A2-1-4-TDI--2000-2005-.jpg Unten recht's da ist das Teil ! Ach ja Alternative Lenkrad Bedienung Und die gab'auch mit Navi
  4. Zu oben, Kragen Ausrichtung steht (seit 1 1/2 Jahren) auf Automatik
  5. Tachoimpuls ? Naja, es hat ja nach dem Wechsel gut 3 Monate ohne Probleme funktioniert, und zwar rauf und runter Ja habe immer zwischen 6-9 Satelliten, je nach Standpunkt Auch die Kordinaten ändern sich weiter, nach 1 Minute springt auch die Nadel weiter, steht, aber weiter hin quer auf Ca 45 Grad Ne kein Kabel abgeschnitten, da ich das Navi ja erst selber vor 1 1/2 Jahren eingebaut habe Ja wenn ich im Kreis fahre passiert erstmal nix
  6. Habe es aber schon auf einem Orginal Audi a2 Foto von Audi selber gesehen !
  7. Ja müsste aber vom Prinzip her doch gehen oder ? Über den can bus high and low ?
  8. Hallo Leute, Ich habe mir vor gut einem Jahr ein RNS -D navi (4.2) nach gerüstet, Bin auch eigentlich sehr zu Frieden gewesen bis vor ein paar Monaten Mein navi fand keinen stand Ort mehr GPS Antenne gewechselt funktioniert wieder ! Doch jetzt hab ich einen neuen Fehler: Fahre los, er findet auch Satelliten, aber der Navigation's Pfeil steht quer, und somit ist keine Navigation möglich, das Ganze dauert 15 min dann dreht der Pfeil sich wieder richtig, nach 15 min. Steht er wieder quer Kann mir jemand helfen ?
  9. Hallo Leute, Habe ein Navi RNS-D 4.2 nun würde ich gerne den bedienregler mit 4 Tasten und dem Rad nachrüsten ( hab das Navi nachgerüstet ) Kann mir jemand helfen ?
  10. Hallo Leute, Ich habe mir vor gut einem Jahr ein RNS -D navi (4.2) nach gerüstet, Bin auch eigentlich sehr zu Frieden gewesen bis vor ein paar Monaten Mein navi fand keinen stand Ort mehr GPS Antenne gewechselt funktioniert wieder ! Doch jetzt hab ich einen neuen Fehler: Fahre los, er findet auch Satelliten, aber der Navigation's Pfeil steht quer, und somit ist keine Navigation möglich, das Ganze dauert 15 min dann dreht der Pfeil sich wieder richtig, nach 15 min. Steht er wieder quer Kann mir jemand helfen ?
  11. Dein A2 lief kurzzeitig auf 3 Zylindern !!! Achtung !!! Motor Schäden können entstehen ! Du musst alle Zündkerzen wechseln, und am besten dann einmal gut einfahren ! Die Gänge gut ausfahren Danach ist der Fehler Weg ! Beschreibung passt da zu ^^ hatte ich auch Hab die Zündkerzen selber gewechselt 50€
  12. Das ist versehentlich da reingerutscht ! Das hier ist ja ein anderes Thema !!
  13. Es würde mir schon reichen, wenn es möglich ist, da Audio-Signal von der Bluetooth- Freisprecheinrichtung abgreifen zu können, und am Radio auf die Radio Pinne + und - zu legen, wenn es eine Möglichkeit, gäbe, dem Radio durch einen Schalter oder so, auf Telefon um zu schlaten .... ist das evtl. möglich ?
  14. Hallo, Ich habe in meinen Audi A2 ein Navi Plus RNS D nachgerüstet. Anschließend auch noch die TMC BOX angeschlossen und eingestellt. Mein Navi Plus ist ein RNS D (DX) v4.2..... Zusätzlich habe ich mir ein USB-Interface gekauft, und angeschlossen > Yatour - USB-Interface angeschlossen was auch gut funktioniert ! Meine Frage, mein Problem : Ich würde gerne an mein RNS-D ein Freisprech-Einrichtung nachrüsten, das heißt so das bei einem Anruf, alles über mein Navi Funktioniert. Zumindesten´s die Ruf annahme, auflegen .... Telefonnummer, etc. ist sind mir egal ( Ich glaube das geht auch nicht). Das USB-Interface von >YATOUR, hat ein die Möglichkeit ein Bluetooth Modul nach zurüsten, allerding´s, frage ich mich ob dieses nur bei der Wiedergabe von Dateien des USB-Interface funktioniert. FISCON Bluetooth Freisprecheinrichtung Das hier habe ich schon gefunden, ist mir aber einfach zu Teuer !
  15. Es würde mir schon reichen, wenn es möglich ist, da Audio-Signal von der Bluetooth- Freisprecheinrichtung abgreifen zu können, und am Radio auf die Radio Pinne + und - zu legen, wenn es eine Möglichkeit, gäbe, dem Radio durch einen Schalter oder so, auf Telefon um zu schlaten .... ist das evtl. möglich ?
  16. Hallo, Ich habe in meinen Audi A2 ein Navi Plus RNS D nachgerüstet. Anschließend auch noch die TMC BOX angeschlossen und eingestellt. Mein Navi Plus ist ein RNS D (DX) v4.2..... Zusätzlich habe ich mir ein USB-Interface gekauft, und angeschlossen > Yatour - USB-Interface angeschlossen was auch gut funktioniert ! Meine Frage, mein Problem : Ich würde gerne an mein RNS-D ein Freisprech-Einrichtung nachrüsten, das heißt so das bei einem Anruf, alles über mein Navi Funktioniert. Zumindesten´s die Ruf annahme, auflegen .... Telefonnummer, etc. ist sind mir egal ( Ich glaube das geht auch nicht). Das USB-Interface von >YATOUR, hat ein die Möglichkeit ein Bluetooth Modul nach zurüsten, allerding´s, frage ich mich ob dieses nur bei der Wiedergabe von Dateien des USB-Interface funktioniert. FISCON Bluetooth Freisprecheinrichtung Das hier habe ich schon gefunden, ist mir aber einfach zu Teuer !
  17. Danke A2-E !!!!! Hab´s hinbekommen, Es hat genau so funktioniert wie du es beschrieben hast !! Läuft einbandfrei !! Auch ohne Vorhandenen Can-Bus im Audi A2 und auch ohne Combi Instrument !! Habe jetzt in einem A2 der vorher ein Chorous 1 hatte en Navi Plus RNS D (DX) verbaut, mit TCM-BOX , USB_Interface, und das Funktioniert alles Tadellos !! Kann ich nur weiter Empfehlen !! Wenn jemand noch fragen hat einfach anschreiben
  18. Habe aber schon das RNS D außerdem ist mir das RNS E noch zu teuer ! Ja genau ich meine > TMC
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.