Zum Inhalt springen

VEITPRTS

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von VEITPRTS

  1. ui wat is den he los ... wegen mir braucht ihr euch hier net de köp einschlage ,ich möchte nur soviel dazu sagen das ich froh bin über jegliche art der meinung die sinvoll ist ob sie nun positiv oder negativ ist , nur so beiträge wie "ich muss gleich ko... oder ... " bringt hier keinen weiter und zum thema wenn ich den a2 nicht gekauft hätte dann wäre der verschrottet worden ...gruß
  2. bilder von der haube hab ich keine gemacht bin ja keene photograf die farbe ist original audi a2 .und die teile wurden mit gfk modifiziert , gruß
  3. klar kann ich ein paar worte verlieren . ich habe den a2 als unfallwagen gekauft und bei teilesuche bin ich auf projektaufgabe von fastkrass gestoßen und da ich immer für solche "spinereien " zu haben bin und es auch schade gewesen wäre eine so gute umsetzung die fastkrass angefangen hatte nicht zu vollenden .zu den scheinwerfern wäre zu sagen das die originalen zu weit drinne gesessen hätten und der grill würde aussehen wie bei den meisten wie aufgesetzt .die wahl der richtigen scheinrfer fiel einfach da ich in der zeit des umbaus einen polo 9n zum ausschlachten bekam ,also habe ich auch direkt den kühler samt kühlerträger vom 9n übernommen .unten kamen noch nebler und abdeckungen vom a1 rein . die haube hat nun scharniere bekomme und öffnet normal wie jede andere auch . gruß
  4. hab mir überlegt das oben reinzumachen auf dem amaturenbrett wegen der besseren sichtbarkeit gruß
  5. Top so macht das spass , danke für die ausführliche beschreibung , gruß
  6. hallo ich mein was braucht man zu dem zubehör was schon beim kauf dabei is ? gruß
  7. hallo habe gerade mir auch 1. bestellt vielen dank für die empfehlung . was muss ich alles dazu bestellen um es bei dem a2 nutzen zu können? gruß
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.