Zum Inhalt springen

Silberfuchs

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    983
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (AMF)
  • Baujahr
    2000
  • Farbe
    Ebonyschwarz Perleffekt (4Z)
  • Sommerfelgen
    16" Fremdhersteller
  • Winterfelgen
    15" Stahlräder
  • Zusätzliche Felgen
    16" Fremdhersteller
  • Ausstattungspakete
    Style
    Winter
  • Soundausstattung
    nicht original Audi Radio
  • Panoramaglasdach
    nein
  • Klimaanlage
    ja
  • Anhängerkupplung
    nein
  • Sonderaustattung
    verlängerter 5.Gang
    nicht originale Fahrwerkstieferlegung
    GRA /Tempomat
    Standheizung
    Vierspeichen Lenkrad
    Chiptuning
    Alu Tachoringe
    Hupenumbau
    Serien Sitze
    geteilte Rückbank (2 Sitze)
    Rückfahrkamera
    beheizbare Außenspiegel

Wohnort

  • Wohnort
    Köln

Hobbies

  • Hobbies
    Schrauben

Beruf

  • Beruf
    Feuerwehrmann

Kontakt

Letzte Besucher des Profils

2.189 Profilaufrufe

Leistung von Silberfuchs

  1. Hallo, hat jemand noch ein altes gebrauchtes Fahrwerk zuhause rumliegen ? Kann auch ölig defekt sein. Ich würde gerne vor dem "verkauf" mein Koni FSD mit den ABT Federn ausbauen ggfs auch an jemanden von Euch veräußern.
  2. Hallo, da ich meinen A2 1.4 TDI 75PS in Zahlung gebe und dieser dann für einen unglaublich hohen Ankaufspreis als Umweltprämie angenommen wird, verkaufe ich alles was ich an Verbesserung eingebaut habe. Ein GRJ Getriebe ist verbaut aber irgendwie leckt es da. Daher empfehle ich es nicht sondern nur den langen 5. Zu haben sind folgende Teile : Koni FSD mit ABT Federn ! Stahlfelgen mit Bereifung Audi S3 ET 31 ! ( ein Reifen defekt ) Einen Satz Winterreifen Tempomat Den langen bekannten 5. Gang Die Fensterheber hinten mit Türpappe und allem was Ihr braucht. Ich muss dem Händler noch ein komplettes und fahrbereites Auto übergeben und dabei glaubwürdig sein Alle Teile müssen aus meinem Fahrzeug ausgebaut und Eure Teile im Austausch eingebaut werden. Hierzu bietet sich die bekannte Schrauberwerkstatt des NRW Treffens an oder alternativ in Köln. Preise nach Vereinbahrung. Es würde sich anbieten wenn Wir uns vllt zum Schlachtfest treffen könnten. Besonders würde ich mich über die Teilnahme von Phoenix A2 freuen da wir noch etwas offen haben Gruss Silberfuchs.
  3. Andrè, ich habe noch Deinen Adapterstecker für das Zweibussystem im Auto... Zuschicken oder Warten ? Gruss
  4. Ich komme auch ... für den Triposwechsel... Bin gerade kurz angebunden und bastel mich noch in die die Liste... Hoffentlich kommt nix mehr dazwischen...
  5. Ich möchte auch einen in der Diesel Version
  6. Huhu, danke für die Terminabstimmung. Ich kann nur Samstag den 12 oder 19 da wir am 1.12 in das neue Haus einziehen Gruss Nilz
  7. Hallo Leute, ich habe leider das Schraubertreffen verpasst... Wann ist den das nächste angepeilt ? Ich muss die Kiste Winterfrisch machen. Habt Ihr noch etwas zutun ? Gruss Nils
  8. oh nein... ich bin zu spät ... mein Radlager und das Zeug liegt schon bereit... ....ich habs verpasst .--- das ist echt blöd...
  9. hab mir die Hand gebrochen... ich schaue vll zu - basteln fällt aus
  10. Durnesss möchte: Dreieckslenkerlager wechseln, Klonk suchen benötigt: bringt mit: Crimpzange + weiteres Werkzeug, Cola Eric1964 möchte: beide Radlager und aussengelenke vorne wechseln, benötigt:Achsmanchettenzange, gelenkwellenabzieher, bringt mit: Etwas leckeres, beim gutten Wetter etwas fürs Grillen Hardy möchte: Federn rundum wechseln, Doppeltemperaturgeber tauschen, hintere Bremsen komplett erneuern, Getriebestütze Serie wieder einbauen, woanders noch mithelfen benötigt: Anleitung und etwas Hilfe bei den Federn, bringt mit: Getränke, Grillgut heavy-metal möchte: AGR-Ventil wechseln und DK-Gehäuse reinigen; Auspuffanlage (Vorschalldämpfer / Flexrohr) begutachten; G-Öl-Wechsel benötigt: Tipps zum Auffinden der mittigen Verschraubung des AGR-Rohrs bringt mit: 17er Inbus (für G-Öl-Schrauben), VAG-COM, BBY-Zündspulenabzieher, DrehMos - und was Flüssiges zum Reinschütten in Menschen... Karat21 möchte: Hintere Stoßstange begutachten; und wieder richtig befestigen, einen Adapter an den Sicherungskasten anschließen, Möchte eine Teleskop-Ratsche mitnehmen. benötigt: Tipps zum Auffinden der Befestigungen -für das lösen der Stoßstange bringt mit: den roten Koffer, ein Klimabedienteil, Kaffee.., Nupi möchte: Ölwechsel & Motorspülung machen; Türfangbänder tauschen benötigt: eine Bühne und evt. eine helfende Hand bringt mit: diverses Werkzeug, und etwas Nahrung. Idler möchte: dies uns das was halt so anliegt, und JT Fotos tauschen benötigt: jemanden der mir VCDS erklärt ? bringt mit: Getränke Pocoloco mochte Fragen über Icetrack 2016:) bringt mit lekkers aus holland:D Phoenix A2 möchte: mal wieder dabei sein, G65 tauschen, Ölstandssensor instandsetzen benötigt: bringt mit: Frühstück, Werkzeugauswahl (ggf. Gelenkwellenabzieher, ist gerade noch verliehen) Paulds65 möchte: mal dabei sein, Hilfe bieten wo notig, A2 1.9 TDI zeigen benötigt: bringt mit: Etwas zum trinken, Laptop mit VCDS, Achsmanchettenzange, gelenkwellenabzieher ekkels34 möchte: Domlager wechseln ('Klonk'), Gummipuffer tauschen, Luftfilter wechseln benötigt: Federspanner, Tipps zum Software Update MSG bringt mit: Autodia, laptop mit VCDS-Lite, Vielzahn M12, Abzieher (Scheibenwischer), etwas zu Trinken Silberfuchs möchte: Achsgelenke wechseln und Radlager links vorne benötigt: Hilfe und Werkzeugbringt mit: etwas zu Trinken
  11. Ein Sehr schönes Micro Treffen, vielen Dank an alle Anwesenden. Wir waren wiedermal über die Landesgrenzen hinaus besucht und konnten Gilian anlocken der uns wiedereinmal gezeigt hat wie manche Sachen einfacher gehen. Es wurde auch geflext und gehämmert. Ich hoffe das Fahrwerk wurde noch verbaut. Schon bald freue ich mich auf das 31. Treffen. Gruss und Danke an Alle, Silberfuchs
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.