Zum Inhalt springen

iAlli

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.
  • Sommerfelgen
    16" 6-Arm
  • Ausstattungspakete
    Style

Wohnort

  • Wohnort
    Köln

Hobbies

  • Hobbies
    Alfa Romeo, Spider 1974

Leistung von iAlli

  1. iAlli

    Abgasrückführung

    Hallo Wiglef, hallo A2-E, der Zulieferer sendet mit ein weiters zu, ich soll probieren. Ob es da Unterschiede in der Öffnungskennlinie gibt Das Teil von der Batterie zu trennen ist ein guter Einwand und werde ich testen. Ich danke auf jedem Fall für die Anmerkungen !! Sonnigen Gruß vun de schäl Sick, Alli
  2. iAlli

    Abgasrückführung

    Hallo Wiglef, danke für deine Meinung und ja, das kann möglich sein aber die Kugel zeigt mir im Fehlerspeicher die Meldung; Grundeinstellung für Abgasrückführung nicht vorgenommen. Ob das so sein soll Sonnigen Gruß, Alli
  3. Hallo Leute, habe an meinem Audi das AGV getauscht und das muss ja angelernt werden, leider kommt man via Diagnosegerät von Autodia oder gar eine Werkstatt, wo ich heute kurzfristig einen Termin bekommen habe, in die Grundeinstellung um das Teil anzulernen, kennt jemand diese Macke und an was hat es gelegen ? Das Ventil ist von Autoteile Pöl... und nicht aus dem Mutterhaus von der Alunuss. Mein Steuergerät endet mit Q Danke im Voraus für Ideen oder Anregungen, sonnigen Gruß us Kölle, Alli
  4. iAlli

    VAG-Com in Köln

    Hallo leeve Leutz, kann mir jemand in Köln mit VAG-Com und Kenntnis aushelfen, ich selbst nutze Apfel:kratz:und ein Bekannter kommt auch nicht weiter. Die Kugel zeigt wohl einiges an aber mein Bekannter kommt nicht weiter oder sein VAG mit Laptop ? Grund für den Check war/ist die EPC und MKL, eigenartiger Weise fährt die Kugel nicht im Notlaufbetrieb durch das EPC. Über die SuFu bin ich nicht wirklich weiter gekommen, daher die Frage; jemand in Köln der helfen kann, natürlich nicht für Umme ! Sonnigen Gruß, Alli > Köln-Rath 016090270170
  5. Hi Jopo010, auch Dir, vielen Dank für die Info. Da mein Steuergerät eh mit Q endet, ist nix mit Anpassung etc, so wie ich gelesen habe, nicht zu machen. Was mich allerdings wurmt; ist die Kontrollleuchte Motorelektronik, schon auslesen lassen aber ohne Resultat, Fehler gelöscht und nun glimmt er wieder präsent im Display und das nervt. Die Fuhre habe ich vor 3 Wochen gekauft und bin oder war angetan, was ich aber hier so alles gelesen haben, mit welchen Macken einige sich rumschlagen, versuche ich nur die "freundlichen" nicht allzu sehr zu bereichern und dem Frust vorzubeugen Sonnigen Gruß Alli
  6. Hallo Ulrich, vielen Dank für den Tipp und liest sich Hilfreich, werde das mal ausprobieren. Sonnigen Gruß, Alli
  7. Hallo Leutz, da ich mich mit ner Kugel befasse, habe ich hier gelesen, das VAG-COM wohl in manchen Dingen, sehr Hilfreich wäre ?! Habe nun jenes gefunden und würde gerne wissen ob jemand das kennt oder gar benutzt. http://www.blafusel.de/obd/obd2_wbhdiag.html Danke für eure Meinungen dazu und sonnigen Gruß Alli
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.