Zum Inhalt springen

MrWiedy

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Community-Antworten

  1. https://a2-freun.de/forum/forums/topic/43099-14-aua-pl%C3%B6tzlich-alle-m%C3%B6glichen-warnleuchten-im-kombiinstrument/?do=findComment&comment=907121 von Post in [1.4 AUA] Plötzlich alle möglichen Warnleuchten im Kombiinstrument. wurde als Antwort markiert   
    Hallo Axel , ja ich habe es gelöst bekommen. Meine Batterie war zum einen kaputt, warum auch immer. Ich habe sie dann ersetzt, obwohl sie 12 Volt angezeigt hatte und wie ich in dem Video schon sagte, die Lichtmaschine brachte 14,2 Volt Leistung. 
    Nachdem ich die Batterie komplett ersetzt hatte, war das Problem fast behoben. Dann stellte sich noch raus, das mein Komfortsteuergerät noch eine Macke hat, was ich gebraucht dannb gekauft und ausgetauscht habe. Hatte 160 Euro für das Steuergerät gezahlt. Danach funktionierte alles wieder ohne Probleme bis zum heutigen Tage. 
     
    LG Marc
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.