Zum Inhalt springen

Dyamant

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.

Wohnort

  • Wohnort
    Walsrode

Leistung von Dyamant

  1. Ich habe genau das gleiche Problem. Hatte de Batterie über Nacht Laden lassen. Mir wollten se ne Lichtmaschine andrehen...soviel zum Thema Frau in der Werkstatt . Habe weder eine neue Batterie noch sonst was tauschen lassen..Heute hab ich beim Freundlichen Batteriecheck gemacht...Nach zwei Wochen noch im grünen Bereich. Bei mir wird es wohl auch das Komfortsteuergerät sein, da meine Fernbedienung zwickt. Sie schließt nur wenn ich vorher manuell abgeschlossen habe..sinnvoll oder.
  2. Hallo, Ja ich probiere das die Tage mal. Werkstatt heute sagte...ich höre nix. Ich fahre aber auch nach Gehör:cool:
  3. Hallo, Haben mich jetzt mal hier angemeldet, weil mir das Forum bisher echt Tipps gegeben hat um als Frau in der Werkstatt nicht gleich über den Tisch gezogen zu werden. Ich habe seit einiger Zeit beim Beschleunigen in schnarrendes Geräusch. Wenn ich den Fuß vom Gas nehme oder im Leerlauf bin St es weg. Hat jemand einen Tip? Werkstatt meint das könnte einiges sein... Bin dankbar für jede Antwort.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.