Zum Inhalt springen

A2Mittwede

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von A2Mittwede

  1. Hallo Gemeinde, nach etlichem Zweifeln über die Umsetzung, zahlreichem Lesen eurer detaillierten Einbauanleitungen und Posts im Forum, kann ich mich nun (Dank an Mike) zu den glücklichen MFA-Besitzern und -Nutzern zählen Auch ich habe den Einbau in ein KI ohne FIS umgesetzt und bin von der Vielzahl an Informationen nun begeistert Ich muss zugeben, dass ich mich zunächst etwas in die Schaltpläne einfuchsen musste. Das Verlegen der Kabel und Montieren des Displays gingen dann aber recht gut von der Hand. Für den Einbau des neuen Lenkstockhebels mussten das Lenkrad runter und vier Leitungen gezogen werden. Schöne Grüße und besten Dank an Mike, Marius
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.