Zum Inhalt springen

olkolk

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.

Wohnort

  • Wohnort
    Bergheim

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von olkolk

  1. Falls jemand ein alternatives AGR-Ventil weiß würde ich mich über Infos freuen
  2. Hatte nach dem Reinigen der Drosselklappe dieselben Störmeldungen (Saugrohrdruck, Mororsteuergerät). Motor lief nach dem Starten nach wenigen Sekunden stark unruhig und die Störungen waren im Speicher. Nach dem Durchlesen hier hab ich vom AGR-Ventil den Stecker runter und den Motor gestartet - dabei kam keine Störung außer: potentiometer vom AGR.-Sensor unplausiebel. Dann Motor aus, Störung quittiert, Stecker auf das AGR-Ventil und wieder gestartet. Ergebnis: kein Fehler mehr. Ist mir mir zwar ein Rätsel, aber gut erstmal. Muss jetzt nur noch die Drosselklappe kalibrieren gehen. Das AGR-Ventil gibt es derzeit nicht preiswert... Ist bestimmt genauso verschmutzt wie die Drosselklappe.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.