Zum Inhalt springen

Klassikfan

A2-Club Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2.351
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Community-Antworten

  1. https://a2-freun.de/forum/forums/topic/73065-14-bby-wanderd%C3%BCne-will-nicht-anspringen/?do=findComment&comment=972657 von Post in [1.4 BBY] Wanderdüne will nicht anspringen wurde als Antwort markiert   
    tuiuiuiuiui.... brumm! brumm, brummm.....
     
    Kugel läuft wieder!
     
    Aber so blöd kann man gar nicht denken!
    Ich hab jetzt vom Relaissockel zur Sicherung 18 gemessen - Durchgang. Von der Sicherung zum Pumpenstecker - Durchgang!
    Mit Sicherung vom Relaissockel zur Pumpe - nix!
     
    Die Sicherung aber hatte auch Durchgang! Aber ich hab sie mir dann mal genauer beguckt, und festgestellt, daß der eine Kontakt doch ein wenig matt aussah.. Oberflächenkorrosion!
    Hatte ich im dunklen Fußraum nie so genau gesehen.
     
    Sicherung gegen eine neue getauscht, Lampe in Pumpenstecker, Kabelbrücke an den Relaissockel - und es ward Licht!
     

     
    Alles zusammengestöpselt, .....  lööööft!
     
    Irre.... 

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.