Zum Inhalt springen

Doodler

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    noch kein A2

Wohnort

  • Wohnort
    Bayern

Leistung von Doodler

  1. Hallo, vielen Dank erst einmal für die gute ausführliche Anleitung. Ich hätte noch Verständnisfragen bevor ich mich ans Entlüften wage. Hier steht unter 4. Bedeutet es, dass das Pedal durch den Belüftungsvorgang durch die ABS Pumpe von selber herausgedrückt wird? Soll ich dann dagegenhalten oder langsam den Druck aufs Pedal verringern? Vor allem, weil dann auch unter 4. folgendes steht. Das Pedal wäre ja aber dann doch automatisch bereits herausgedrückt worden? Habe wo anders gelesen, dass man das Pedal nicht ganz durchdrücken sollte, weil dadurch Dichtungen beschädigt werden könnten, weil man das Pedal beim normalen Bremsen nicht so weit durchdrückt (Rost am Kolben)? Dann noch folgendes. Hier ist wahrscheinlich gemeint, das beide miteinander gleichzeitig geöffnet sein sollen. Also links öffnen, offen lassen dann rechts öffnen. Dann wieder nacheinander schließen. Oder brauche ich eine zweite Person um diese "gleichzeitig" zu öffnen? (sorry für die evtl doofe Frage/Fragen) Vielen Dank Viele Grüße Doodler
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.