hmpf99

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.6 FSI

Wohnort

  • Wohnort
    Hameln

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. hmpf99

    Heckklappe öffnet manchmal NICHT

    Hallo und vielen Dank :-) Super gut beschrieben. Das schaue ich mich mal genau an. Vor dem Motor-Tausch hat es der Motor nicht mehr geschafft, dass Schloss zu öffnen. Mit dem neuen Motor klappt das Öffnen immer super aber der Rückweg nicht so ganz. Die Zustände vom Schloss schau ich mir mal an, wenn es nicht schließt. Happy Day und dank, Frank
  2. hmpf99

    Heckklappe öffnet manchmal NICHT

    Hallo und guten Tag! Ich hatte das Problem auch, dass der Stellmotor das Schloss nicht mehr immer öffnen konnte. Gestern habe ich mit Erfolg die Verkleidung entfernt und den Motor gegen einen neuen Motor getauscht. Danke erstmal für die vielen wertvollen Tipps dazu hier im Forum :-) Heute morgen sehe ich aber leider, dass die Heckklappe nicht geschlossen ist laut Anzeige. Und sie schließt wirklich nicht mehr jetzt. Ich lasse die Heckklappe fallen aber sie fällt nicht ins Schloss. Woran kann das liegen? Was habe ich falsch gemacht? Happy Day und Dank, Frank