Zum Inhalt springen

Frankie

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.

Wohnort

  • Wohnort
    Stuttgart

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von Frankie

  1. Hallo, Auto war in der Werkstatt. Motorsteuergrät hat Update bekommen, dann wurde auch der Saugrohrdrucksensor als Fehler erkannt und getauscht. War 2 Wochen Ruhe keine Fehler mehr, aber nun ging das Auto bei 80 km/h in der Kurve aus (ist schon öfters in dieser Kurve passiert). Dann gingen sämtliche Fehlerlampen an. Nach Wiederstart Motor leuchete wieder Abgas und EPC. Beide Fehler nach dem 2 Wiederstart verschwunden. Hat jemand ne Idee warum das Auto in der Kurve ausgeht ? Gruß Frank
  2. Hallo habe auch das Problem. Bj 2002 1.4 Liter 75 PS 100Tkm Alles was im Tacho leuchten kann leuchtet und geht auch nach Neustart igendwann wieder komplett aus. Heute ist das Auto während der Fahrt ausgegangen, gleichzeitig hat wieder alles im Tacho geleuchtet. Nach 3 mal Starten ist wieder alles ohne Fehlermeldung. Hatte auch zwischendurch schon ein paar Tage Ruhe. Werde nun den Bremslichtschalter wechseln, vielleicht hilft das. Gruß Frank
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.