Zum Inhalt springen

hitmann1968

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.

Wohnort

  • Wohnort
    Boppard

Leistung von hitmann1968

  1. Hallo, meine MKL ist an und muss zum TÜV. Habe den Fehlerspeicher auslesen lassen. Hier kam raus das wohl die Lamdasonde mit Heizung vor Kat defekt sei. Im Netz finde ich nur Regel oder Diagnose Sonde. Welche ist denn hier richtig und was wird sie kosten? Hat jemand Erfahrung hiermit?
  2. hallo, ich habe meinen Fehlerspeicher auslesen lassen da die MTK permanent an ist und ich zum TÜV muss. Hier kam der Fehler Sondenheizung. Hat jemand Erfahrung damit? Was muss ich tun und hat jemand eine Anleitung?
  3. Hallo, habe die Drosselklappe gereinigt und es wurde neu angelernt. Nun kommt die Fehlermeldung Drosselklappe undicht. Muss unter die Drosselklappe eine Dichtung? Es war aber keine drunter als ich sie ausgebaut habe. Was kann ich nun tun?
  4. Hallo, bei dem wechsel der Bremsscheiben und Beläge ist mir das (poröse Kabel) von der Steckverbindung abgerissen. Möchte dies nun tauschen. Ist das ein großer Aufwand und hat einer vielleicht eine Anleitung? Weiß einer wie teuer das ist?
  5. Hallo Gemeinde, ich habe gestern die Bremsscheiben und Beläge vorne getauscht. dabei ist mir aufgefallen das ein Kabelbruch direkt an dem Plastikteil am dem Strang vorliegt wo man den Kontakt von dem Bremsbelag verbindet. hat jemand von euch einen Lösungsvorschlag???
  6. wo bekomm ich den SW30 Doppelsechskant her?? oder gehts anders??
  7. Habe neue schraube aber sie zieht nicht. Hinten habe ich Trommelbremse
  8. Hallo, am besten direkt bei Gas Struts, Gas Springs, Dampers // Stabilus.com anfragen. Der Wechsel ist eigentlich ganz einfach. Und zwar gibt des an der Kunstoffkugelpfanne einen Metallclip. Diesen mit einem kleinen Schraubendreher etwas an heben dann kann man die Gasfeder herraus ziehen. Am besten erst am Rohr.
  9. HI zusammen, ich habe folgendes Problem und zwar beim wechsel auf Winterräder ist mir aufgefallen das hinten rechts ein Gewinde defekt ist. Was kann ich hier tun?? Gruß Hitmann 1968
  10. Hallo zusammen, ich bin neu hier und weiß nicht ob dies schon gepostet wurde. und zwar ist bei einem Bremssattel vorne das Gewinde für den Führungsbolzen defekt. kann man ein Rep. Set irgendwo ausleihen?? Oder wäre es besser einen neuen Bremssattel zu kaufen? Wenn ja hat jemand eine Anleitung? Gruß Hitmann1968
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.