Kleiner_Elch

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Kleiner_Elch

  • Rang
    Member

Mein A2

  • A2 Modell
    1.6 FSI
  • Farbe
    Brilliantschwarz
  • Sommerfelgen
    16" 5-Arm
  • Ausstattungspakete
    S line

Wohnort

  • Wohnort
    Zwickau
  1. Kofferraumbeleuchtung

    Hallo, ich habe jetzt versucht, das Kabel über die Serviceklappe des Rückfahrscheinwerfers zu finden. Leider ohne Erfolg. Ich mußte doch etwas weiter ausholen. Ich habe die Laderaumabdeckung ausgebaut. Dann auf der linken Seite, wo die Abdeckung eingerastet wird, die 20er Torx Schraube ausgedreht und die seitliche Kofferraumabdeckung von vorne etwas gelöst. Und siehe da, das Kabel war zwischen Abdeckung und Gummiedichtung der Kofferraumklappe. Vermutlich hat mein Vorbersitzer schon mal diese Abdeckung entfernt und beim Einbau vergessen, das Kabel wieder anzuschließen. Aber alles gut. Habe gleich die Lampe gegen eine LED ausgetauscht. Also vielen Dank an alle Helfer. Grüße der Kleine_Elch
  2. Kofferraumbeleuchtung

    Vielen Dank knirps, ich werde mir das morgen mal anschauen. Ich melde mich dann wieder, wenn alles geklappt hat.
  3. Kofferraumbeleuchtung

    Kommt das Kabel vom Kabelbaum, das an das Rücklicht geht? Das kann ich morgen mal ausprobieren, ob ich es zu fassen kriege, obwohl ich leider keine kleinen Hände habe.
  4. Kofferraumbeleuchtung

    Gibt es eine Anleitung für den Abbau der Verkleidung oder kann mir jemand erklären, was ich abzubauen habe? Ich werde es natürlich erst mal mit dem Draht probieren. Vielleicht habe ich Glück, und erwische das Kabel. Aus welcher Richtung muss es den kommen, von unten oder von vorn?
  5. Kofferraumbeleuchtung

    Und wie komme ich jetzt wieder an das Kabel ran? Muß ich irgendwelche Verkleidungen abbauen?
  6. Kofferraumbeleuchtung

    Hallo liebes Forum, ich bin seit Januar dieses Jahres stolzer Besitzer eine Audi A2 1.6 FSI. Ich bin mit dem Fahrzeug sehr zufrieden. Ein paar kleine Mängel, wie z.B. den Wechsel des Türfeststellers und der Tausch der Gebläsesteuerung konnte ich Dank eurer guten Anleitungen selbst beheben. Doch jetzt habe ich eine Frage. Meine Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht. Jetzt habe ich das Lampenmodul ausgebaut. Aber ich kann das Kabel nicht finden. Jedenfalls war keins am Modul. Ich habe mit den Fingern nach dem Kabel gesucht, leider vergebens. Ist den die Beleuchtung keine Serienausstattung ? Vielen Dank schon mal für eure Hilfe. Viele Grüße der Kleine_Elch