Zum Inhalt springen

A zwei

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Leistung von A zwei

  1. @ Harlekin Na wenn ich jetzt schon ein kleines Auto fahren muss dann will ich doch wenigstens auch mal was grosses Gruß A zwei
  2. So nun habe ich meinen A2 den ich eigentlich nur wegen den teuren Spritpreisen gekauft habe, ohne eine Probefahrt oder jemals dringesesen zu haben, ich habe nur ein paar Testberichte gelesen bevor ich den Vertrag blind per Fax unterschrieben habe. Aber ich muss sagen er läuft besser wie ich mir vorgestellt habe, selbst bei 180 auf dem Tacho ist er innen noch schön leise, und 205 Km/h auf der Uhr für ein 90PS Auto ist wohl mehr als gut. Und der Verbrauch mehr als einmalig :TOP:
  3. A zwei

    Ein neuer

    Hallo an alle Auch ich habe mir eine Diesel Spardose geholt. EZ 11/2003 TDI 66kW 7.000 km Kobaltblau Advance Style Mal sehen wie der Wagen Spaß macht, bin nicht mal mit gefahren sondern habe ihn aus dem Bauch heraus gekauft, nachdem ich hier im Forum ein bischen mitgelesen habe. Ich bekomme denn Wagen Ende dieses Monats. Grüsse A zwei
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.