HerrMausd

Members
  • Gesamte Inhalte

    456
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über HerrMausd

  • Rang
    Member

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (ATL)
  • Farbe
    CS Misanrot
  • Sommerfelgen
    17" S-Line 9-Speichen
  • Ausstattungspakete
    Xtend

Wohnort

  • Wohnort
    Nörvenich
  1. IT9 Feedbackthread

    Er hatte in einem Reifen so viele Spikes, wie meiner in allen 4 Reifen zusammen. Edit: Seit 2016 der beste Ice Track. Unterkunft war Top. Die Strecke war Top. Bei höherer Anzahl der Teilnehmer ist ein zweiter Rundkurs wünschenswert.
  2. IT9 livethread

    Wenn Du von mir die Trackgebühr kassierst, sieht die Bilanz etwas besser aus ;-)
  3. IT9 livethread

  4. IT9 livethread

  5. IT9 livethread

  6. IT9 livethread

  7. IT9 livethread

    Schon bei der Oma
  8. IT9 unfugthread

    Kann er am Sonntag ab 17 Uhr bis zum nächsten Icetrack haben Mir fehlt die Motivation die Räder wieder nach Deutschland zu schleppen
  9. IT9 unfugthread

    Solider Wagenheber wäre suppi. Akku Schlagschrauber bringe ich mit. @McFly: Jep, Standard VAG 5x112 ET45.
  10. IT9 unfugthread

    Dann brauche ich die Adresse per PN bitte.
  11. IT9 unfugthread

    Dieser Druck. Selbst auf der Arbeit kenne ich sowas nicht
  12. IT9 unfugthread

    Auf der Straße kann man damit nicht fahren. Die Spikes sind so lang, wie die Spikes am Pekkas 3er BMW. Ist schon recht aufwändig die ganze Aktion mit Umziehen usw. Deswegen bin ich am grübeln ob ich das überhaupt machen soll
  13. IT9 unfugthread

    Hmmm. Bret, darf ich damit überhaupt auf dem Track fahren?
  14. IT9 unfugthread

    Ein TT ist auch ein Golf. Aber die Spikes kann ich leider nicht mitnehmen. Kein Platz dafür. Der André weigert sich zwei Räder mitzunehmen
  15. IT9 unfugthread

    Doch