Zum Inhalt springen

buddhabauch

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.

Wohnort

  • Wohnort
    Frankfurt/M.

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von buddhabauch

  1. Hallo zusammne, was sagt ihr denn zu diesem Schätzchen hier aus dem Forum?: Ich bin heftig am Überlegen
  2. Meine Meinung: Nichts an Ausstattung, BJ 2000 (immerhin schon 17 Jahre alt), noch der kleine Tank, dafür zu teuer. Ich würde den aufgrund der niedrigen Kilometer mit 5500€ bis max. 6000€ ansetzen.
  3. 102PS sind meiner Meinung nach zu Wenig für das Auto. Bei einem Leergwicht von 1,5T und 2T voll beladen ist das kein Spaß
  4. Ich dachte immer, die Colour Storm Modelle gibt es nur mit entsprechend farbigen Sitzen!?
  5. Ach du meinst den besten lahmen 3,2-l-Reihensechszylinder-Motor (mit 343 PS), der je gebaut wurde ? Stimmt, der ging gefühlt noch lahmer als der 1.2
  6. 0–100 km/h / Höchstgeschwindigkeit 1. 1.6 FSI: 9,8 s / 202 km/h 2. 1.4 TDI (90PS): 10,9s / 188 km/h 3. 1.4: 12,3 / 173 km/h 4. 1.4 TDI (75PS): 12,6 / 173 km/h 5. 1.2 3L: 14,9 / 168 km/h Ich würde sagen, goldene Mitte
  7. ".!!! Im kundenauftrag !!!" Wenn ich so etwas von einem Händler schon lese
  8. Öhm, bin der Einzige, der findet, dass das hier langsam mit dem ursprünglichen Thema "Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein..." nichts mehr zu tun hat Ich denke jedes Mal, so viel A2 Schnäppchen kann es doch gar nicht geben Und dann wieder nur seitenlange Diskussion ob der A2 nun dieses oder jenes kann/ist oder nicht Vielleicht sollte die Diskussion mal outgesourct werden !?
  9. Hallo, beim 1. wäre mir zu wenig Ausstattung für den Preis vorhanden (nicht mal Sitzheizung) und der 2. hat zwar wenig Kilometer (gibt der Händler zumindest so an, wenn dann Tüvberichte o.Ä. zeigen lassen als Beleg), aber ich würde einen A2 ab 07/2002 nehmen wg. u.A. grösserem Tank.
  10. Hätte ich nicht gedacht, aber stimmt wohl...ich habe den Wagen angefragt und eben zwei SMS in mieser Grammtik hintereinander bekommen, einmal wurde ich mit Nachnamen und einmal mit Vornamen angesprochen, das Auto wäre doch noch zu verkaufen und ich können für mehr Bilder eine dubiose Gmail Adresse kontaktieren
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.