Zum Inhalt springen

Sturdygurdy

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (75PS)

Wohnort

  • Wohnort
    Amersfoort, die Niederlände

Leistung von Sturdygurdy

  1. Sturdygurdy

    Reparatur KSGe

    Ich möchte gern die Holländische reputation und meine Name säubern( sagt mann das so?) Ich bin die Holländische Kunde und bin sehr froh dass es möglich war mein KSG zu reparieren. Ich warte auf die Kontonummer und werde sicher zahlen obwohl meine Fenster und OSS bis jetzt nicht functionieren. Hoffentlich ist das problem mit VAG zu lösen. Ich sage es ihnen bescheid. Pfand wäre eine gute Idee, obwohl die Post das KSG auch verlieren kann.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.