Zum Inhalt springen

LiZaktiv

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (75PS)

Wohnort

  • Wohnort
    Italien

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von LiZaktiv

  1. Danke für deine antwort die Nummer ist folgende: 8Z0959433N Mein Wagen hat nur manuelle Fensterheber! Außerdem habe ich einen weissen Stempel entdeckt der anscheinend eine Jahreszahl darstellt 11/2013. Wenn mein wagen ein 2000er bjhr ist dann bedeutet dass, das das gerät erst neulich eingebaut wurde, was meinst du? Kannst du mir anhand der Nummer sagen ob dieses gerät das richtige ist? Ich habe mich schon so über deine professionelle Antwort gefreut, eine Antwort auf dieses schreiben wäre super! Gruss von mir
  2. Hilfeeeee! Habe seit 10 Tagen meine geliebten Audi A2, 1,4 TDI, 55 PS, Bjhr. 11/2000 ABER OHNE Handbuch. Nun sind da so einige Fragezeichen aufgetaucht: warum piept mein Audi manchmal wenn ich ihn starte? Die Sicherheitsgurte sind es nicht, den habe ich ja angelegt. Und hat meiner einen Bordcomputer? Wo sehe ich das? USW usw....ich brauche ein Beutzerhandbuch. Kann mir bitte jemand helfen? Als PDF runter zu laden, wäre einfach super.....wenn ihr mir helfen könnt, dann gibt's demnächst eine Cappuccino hier bei mir in Italien!! L.G. Lisa:racer:
  3. Hallo A2-Besitzer und Experten. Ich bin sowohl hier im Forum neu als auch als A2-Besitzerin. Habe einen 11/2000er, 1,4TDI, 55 ps. Er ist generell im guten Zustand aber auch meiner hat ein Problem mit der schlüsselmäßig betrieben Zentralverriegelung: die hinteren Türen schliessen nicht! Nun habe ich heraus gefunden, wie ich provisorisch diese Türen verschließen kann, und zwar manuell den kleinen roten Plastikschieber oberhalb der Kindersicherung nach hinten schieben, dann ist die Tür zu. Öffnen lassen sie sich natürlich wieder nur manuell: mit zweimaligen Betätigen des Türöffners von innen. Ok ok ok, ich bin Single ohne Kinder, habe aber einen schönen Freundeskreis welche natürlich hämisch lachen, wenn ich meine Hintertüren von innen öffnen muss Für einfach umsetzbare (???) Tipps, wäre ich, als nicht unbedingt mechanisch unbegabte Frau, echt ganz doll dankbar! Lieben Gruß aus Italien, dort lebe ich nämlich....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.