Zum Inhalt springen

horst.2006

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (90PS)

Wohnort

  • Wohnort
    NRW

Leistung von horst.2006

  1. Bin bei Dunkelheit mit dem A2 mit etwa 40 -45 km/h über einen Bremsschweller gefahren. Es gab einen heftigen Schlag. Bin dann ohne irgend welchen Beeinträchtigung von Krefeld nach Köln gefahren. Kann das der A2 ab oder muß ich mich auf Folgeschäden einstellen?
  2. Hallo gibt es von den betroffenen Dieselfahrer Informationen, welche Teile getauscht werden müssen, damit das Gezirpe im Heck hinten links aufhört? Beim 1. Service nach 2 Jahren und 30 Tkm wurde bei mir der Kraftstoffilter nicht gewechselt Jetzt muß ich deswegen einen separaten Termin vereinbaren. Gruß Horst
  3. Hallo da der Motor im Leerlauf mit 1000 Upm dreht, dauert es etwas länger, bis die Zahnräder bei durchgetretener Kupplung stehen bleiben. Also Kupplung treten und 1-2 sec. warten, dann der Rückwärtsgang einlegen. Gruß Horst
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.