Zum Inhalt springen

pinthong

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.

Wohnort

  • Wohnort
    St.Gallen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von pinthong

  1. Ich habe einen Batterie Aktivator verbaut. Meine Batterie vom A2 ist 12 Jahre alt. Die Batterie hat noch keine Ermüdungserscheinungen. Der Aktivator hat mich € 20.00 gekostet. Hat sich auf jeden fall gelohnt. Man muss sagen, dass eine Bosch Qualität Batterie verbaut ist. Auf die Batterie kommt es natürlich auch an. Der nutzen Kostenfaktor ist auf jeden fall gegeben. Ich empfehle euch einen einzubauen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.