Zum Inhalt springen

a2maniac

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (75PS)

Wohnort

  • Wohnort
    Darmstadt

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von a2maniac

  1. Hallo zusammen, ich habe einen A2 1.4TDI 75PS BJ 2003. Da ich kein Schrauber bin - kann mir jemand sagen, ob es für die Verschleißanzeige an beiden oder nur an einer Bremse einen Sensor für den Verschleiß gibt? (Ich hab' im Forum unterschiedliche / verwirrende Informationen gefunden). Die Info ist für mich echt wichtig - vielen Dank!
  2. Hallo, ich hab' mich extra im Forum angemeldet um mich zu bedanken! Ich hatte nämlich auch genau dieses Problem und mein "Freundlicher" wollte den Kompressor tauschen (war schon bestellt - AHHHHH!!!). Als ich dann mit dem Ausdruck der Lösung zu ihm bin, hat er zugegeben, dass das stimmen könnte ("Ich mach' mir grad mal 'ne Kopie"). Jetzt läuft wieder alles perfekt! So muss das sein - also vielen Dank an doublelayer!!! Gruß a2maniac
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.