Zum Inhalt springen

newasy

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von newasy

  1. Hallo - ja ich bin sicher, dass die Leuchtmittel richtig drin sind. Beide Bremsleuchten gingen - jetzt gehen sie beide (gleichzeitig) nicht mehr. Ich habe die Leuchtmittel überprüft und definitiv richtig rum eingebaut.
  2. Hallo liebe Gemeinde, folgendes Problem: Ich habe einen A2 1.6 FSI - bei dem die Bremsleuchten in den Heckleuchten (beide) nicht mehr funktionieren. Die ganz normalen Rücklichter funktionieren. Die dritte, also die LED - Bremsleuchte funktioniert - allerdings leuchtet das linke drittel der Leiste immer etwas nach - auch wenn die Zündung aus ist. Kontrolliert habe ich selbstverständlich die Leuchtmitttel und die Sicherung - alles in Ordnung. Zudem habe ich den Bremslichtschalter gegen einen neuen getauscht - die Symptome bleiben identisch bestehen. Hat jemand eine Idee wie ich weiter vorgehen sollte, um das Problem zu beheben? Gruß aus Witten - Andy
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.