Zum Inhalt springen

koch

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.2 TDI

Wohnort

  • Wohnort
    ketsch

Leistung von koch

  1. Hallo an alle, ich habe den Fehler nach langem Suchen gefunden. Ursache war eine defekte Kupplungsdruckplatte.(obwohl neu eingebaut) Beim Auskuppeln wurde die Kupplungsscheibe nicht ganz frei gegeben und dadurch wurde vom Drehzahlgeber immer eine Drehzahl der Getriebeeingangswelle erkannt. Dadurch konnte das Getriebesteuergerät die Getriebegrundeinstellung nicht abschließen.
  2. den Geber G38 habe ich bereits getauscht, hatte den Verdacht, dass dieser nicht richtig funktioniert. Es hat sich jedoch nichts geändert. Bei Zündung ein werden 30 1/min ausgegeben, wenn Motor im Leerlauf läuft, wird die gleiche Drehzahl die der Motor hat angezeigt.
  3. Ich habe an meinem A2 2003 Motor Nr. ANY, Getr.Nr FLE eine neue Kupplung eingebaut. Wollte danach die GGE durchführen. Sie geht bis zum Anlerenen des Kupplungsschleifpunkt. Hier bleibt er stehen und beendet die Grundeinstellung nicht. Beim Fehlerspeicherauslesen wird kein Fehler gesetzt. Mir ist aufgefallen, daß im MWB 001 Anzeigefeld 2 im Leerlauf eine Getriebedrehzahl von 840 1/min angezeigt wird.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.