Zum Inhalt springen

tuffe66

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von tuffe66

  1. Halllo nun ist es wieder kalt und die Elektrik meine A2 Bj.2000 1,4 liter macht wieder Ärger. Sobald es draussen kalt ist läßt sich mein A2 nicht mehr über die ZV öffnen, die Innenraumleuten funktioniert nicht, die Hinteren Türe lassen sich nicht öffnen, Tankklappe nicht, Heckklappe nicht und die elk. Fensterheber vorne gehen auch nicht, heute hatten wir Plusgrade und während der Fahrt machte es Klich und es funktionierte wieder alles. Hat jemand ne Idee was es sein könnte?
  2. na toll und das ohne Vorwarnung. dan weiß ich ja was ich mir vom Weihnachtsmann wünsche. Habe gelesen evtl. Batterie abklemmen?
  3. hat jemand ne Ahnung warum sich die hinteren Türen,Heckklappe und Tankklappe nicht mehr öffnen lassen?
  4. Besten Dank aber was soll das für ein teil an der lenksäule sein Kann es sein ddas es davon 2 gibt?
  5. bei meinem a2 1,4l benziner bj2002 leuchten hin und wieder ESP und AbS und naturlich der piepston. speicher auslesen ergab sensor für querbeschleunigung(sporadisch autretener fehler. lt audi soll dieses 400-500 € kosten. hat jemand eine Ahnung wo das teil sitzt oder das gleiche problem hat.was könnte es denn sonst noch sein gibt es probleme beim tüv?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.