Zum Inhalt springen

henningh

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von henningh

  1. Liebe A2-Freunde, bei meinem Audi A2 Benziner (1,4 / 2002) habe ich folgendes Problem: Wenn er etwas länger (über Nacht) steht, hat er enorme Startprobleme. Der Anlasser kommt, aber irgendwie mag der Motor dann oftmals nicht anspringen. Lasse ich ihn allerdings wie einen Diesel "vorglühen", d.h., ich mache zunächst die Zündung an und drehe den Schlüssel erst nach einigen Sekunden ganz zum Anschlag, springt er ganz normal an. Wenn der Motor nur wenige Minuten an war und ich ihn wieder ausmache, kann ich ihn danach ganz normal (also ohne "Vorglühen") starten. Woran könnte das liegen? Ich habe bereits den Fehlerspeicher auslesen lassen, aber dort ist kein Fehler hinterlegt. Hat jemand vielleicht ein ähnliches Problem und ggf. eine Lösung? Viele Grüße Henning
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.