Zum Inhalt springen

audiracer

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Leistung von audiracer

  1. Hallo Knut, ich habe das gleiche Problem gehabt. In der Audiwerkstatt wurden die Stecker am Komfortsteuergerät (unter der Bodenplatte im Fußraum des Fahrers)abgenommen und wieder aufgesteckt und alles ging wieder. Das alles für einen 100,- ter. Nach ein paar Tagen das gleich wieder. Nun ist auch die Batterie leer und die Kontrollleuchte für die Motorelektrik leuchtet permanent. Nach dem Batteriewechsel lassen sich nur die hinteren Türen per Funk abschließen, Open Sky geht garnicht. Bevor ich das Auto weggebe werde ich mir zuerst ein paar Infos da sonst viel unsinn am Fahrzeug gemacht wird. Audi empfiehlt bei dem Problem welches du geschildert hast folgendes. Kabelbaum aus MJ 2002 in der Fahrertür einbauen (3Std.) und Kontakte fetten. Gruß Audiracer
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.