Zum Inhalt springen

Koiheiler

A2-Club Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Koiheiler

  1. Besten Dank für die schnelle Antwort und detaillierte Beschreibung. Gruss Olli
  2. Hallo zusammen, bisher dachte Ich das der Ton aus den hinteren Lautsprechern kommt. Nun habe Ich die Endstufe wegen Aufrüstung ausgebaut aber es piep immernoch von hinten wenn Ich den Rückwärtsgang einlege. Gibt es einen versteckten Lautsprecher? Gruss Olli
  3. Hallo zusammen, im Wiki zum Thema tausch ist zu lesen: "Der Tausch ist beim Audi A2 1.4 und 1.6FSI relativ unproblematisch, da der Geber bei diesen Motoren gut zugänglich ist." Wenn der beim 1,6 FSI gut zugänglich sein soll würde Ich gern wissen was schlecht zugänglich ist!? Eine "Sollbruchstelle" so zu verbauen grenzt ja schon an Frechheit. Grüße Der Olli
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.