Zum Inhalt springen

fritti

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von fritti

  1. Motorversion: 1,4 75 PS Benzin - BBY EZ: 09/2004 km: 69400 (nachvollziehbar) Ausstattung: Style, Advance, Concert II, Lautsprecher hinten, Alufelgen mit Allwetterreifen Zustand: Außen wie innen super gepflegt, hat nur einen Steinschlag in der Scheibe , Zahnriemen und Inspektion ist noch fällig wo gekauft: von Privat wann gekauft: August 2014 Preis: 5750€
  2. fritti

    Gebraucht Preise

    Hab für meinen Bj 2004 mit knappen 70.000 km 1,4 fsi 5700€ hingelegt.
  3. Hallo zusammen, habe einen A2 gekauft, der aufgurnd eines Steinschlags an der Scheibe repariert wurde (Rechnung habe ich übergeben bekommen). Jetzt 2 Wochen später ist der Riss weitergerissen. Mein Haus und Hof Glaser sagt, dasss die Reparatur fehlerhaft / nicht ordnungsgemäß war. Gibt es eine Garantie auf die Steinschlagreparatur (eventuell gesetzlich)? Was würdet ihr mir empfehlen? Der Reparateur war nicht CarGlas und ist auch nicht um die Ecke. Gruß Frank
  4. finde ich leider nicht kannst du mal n link posten?
  5. Habe mir nun den Yatour MP3-Wechsler besorgt. Werde mal am Wochenende versuchen ihn einzubauen.
  6. Hallo zusammen, habe diese Woche einen A2 Benziner BJ 2004 mit Chorus Radio (2Knöpfe) erworben. Was ist die günstige Möglichkeit um Cds oder Mp3s (Stick oder Sd Karte) anstatt Kasette zu haben? Was gibt es für Möglichkeiten? Was ist der geringste Umbauaufwand. Habe keine Ahnung wo welche Kabel sind habe nur schonmal an nem VW Lupo das Radio getauscht. Also möglichst detailiert mit Bild wäre schön Danke für eure Hilfe! Gruß Fritti
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.