Zum Inhalt springen

A2-Alex

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von A2-Alex

  1. Dann könnte man doch mal den kompletten Genuine Audi A2 Votex Bodykit anfragen, oder ?
  2. Hat jemand von euch ne Ahnung was die Eintragung einer Radreifen Kombination kostet beim Tüv? ( Wenn passende Reifen ) Ich möchte mich argumentativ ne bisschen vorbereiten, für das Gespräch mit dem Verkäufer/Vorbesitzer.
  3. Nachtrag ..nun ist er im Netz Audi A2 1.6 FSI als Kleinwagen in Zetel - Neuenburg
  4. Nein war kein Händler, das war ein Privatkauf. Ich habe den guten Mann noch nicht kontaktiert deswegen. Allerdings hat er mir die A2-freun.de Seite empfohlen, weil er selber hier angemeldet ist. Allerdings ist mir sein Nick nicht bekannt. Den würde ich hier aber nicht nennen, wenn ich ihn wüßte.
  5. Ich hab keine Ahnung, das Leichtmetall hatte ich noch nicht runter um nachzusehen
  6. Das ich ohne Betriebserlaubnis fahre, war mir leider bereits bei der fehlenden Eintragung klar. Aber danke für die Sorge Ach ja, Bilder hab ich gerade gemacht um euch das Corpus Delikti zu präsentieren..aber wie krieg ich denn hier ne Bild eingfügt ? *hust*
  7. Ja mach ich gleich mal ne Bild. Die stehen satt im Radhaus ;-)
  8. aha...danke 40er Querschnitt ! 205er Serienbereifung nur ? bei welcher Breite? meine 215er sehen schon "gestretcht" aus.
  9. Hallo liebe Leute, ich bin relativ neu hier. Meine A2 Kentnisse sind noch nicht so gut. Ich brauch mal eurer Fachwissen. Ich habe mir vor ein paar Wochen einen A2 gekauft. Dieser formschöne Diesel hat vom Vorbesitzer neue Alu's mit Bereifung bekommen. Gestern bin ich mit meinem Navi gefahren und bemerkte eher beiläufig, dass mein Tacho weniger KM/H anzeigt, als das Navi. Mit anderen Worten ich bin schneller als mir mein Audi das eigentlich anzeigt !!! Schnell ist mein Verdacht auf meine Bereifung gefallen. Bei meinem Wagen sind die schicken Alus und die Reifen nämlich nicht eingetragen.. Ich fahre mit 17" Alufelgen herum und die haben 215/45 r17 Reifen drauf. Ist das die richtige Größe/Querschnitt für die Felgen auf nem A2 ? Oder kann das ne andere Ursache haben? Gruß Axel
  10. Ich hätte auch gerne 2 Sätze (4 Stück ) ..würde mich freuen
  11. Küste...PLZ 26340 ---> Audi A2 1,6 FSI LimHb , in Neuenburg, beim Fordhändler, 110 PS, Benziner, Lichtsilber Met., EZ 12/2003, 142 tkm, Leder und Panorama Dach !!!!-> OpenSkySystem,Leder Lenkrad ....Alarm,Funk-ZV,Klima,NSW..usw. 5980 € Sehr gepflegt, stand gestern noch in der Aufbereitungshalle... frische Inzahlungnahme. Noch nicht im Netz !!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.