Zum Inhalt springen

Kawa-racer

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.664
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt

Mein A2

  • A2 Modell
    1.6 FSI (BAD)
  • Baujahr
  • Panoramaglasdach
  • Klimaanlage
  • Anhängerkupplung

Wohnort

  • Wohnort
    Mittelfranken :-)

Beruf

  • Beruf
    Werksassi ^^

Kontakt

  • ICQ
    202583566

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von Kawa-racer

  1. Wie Hellsoldier schreibt, gehts mir nur darum, dass ich einen Ersatz für den maroden Kat habe. Ich frage wegen dem NOX Gelumpe... wir haben keine Proboost Software drauf...
  2. Kurze Frage bgzl. des KAt´s für den A2. Gibt ja zwei für den 1,6 FSI bei FOX. Einer TÜV-bar und der andere nichts. Im Grunde müssten doch beide ähnlich sein oder? Unser KAT bekommt langsam ein Knusperproblem ... Sollte ich einen von beiden verbauen, müsste man Softwareseitig was ändern? GRuß
  3. Muss dich hier korrigieren. Diese weißen Abschnitte hat unser A2 auch an jeder Tür gehabt. Da wurde vom Werk aus noch nachträglich was hingeschmiert. Unser A2 hat aktuell an der Fahrertür auch ne undichte Stelle welche ich demnächst angehe. Da mach ich mal Bilder. Alle Türen unseres A2 sind noch jungfräulich vom Werk aus ... da wurde also bestimmt noch nichts gemacht.
  4. Zumal hier ja Leute unterwegs sind, die noch neue Anlagen zuhause rumliegen haben. Würde meinen A2 sofort zur Verfügung stellen jedoch ist unser Auspuff noch relativ neu ^^
  5. Das was die Leute halt bezahlen. Generell ist Sie den damaligen Neupreis wert ^^ ...
  6. Zustand ist natürlich gebraucht. Diente -wie bei uns jetzt dann auch- als Fußstütze für die Kinder wenn diese hinten sitzen. Hab die Box eh mal komplett gereinigt. Bilder kann ich mal reinstellen ^^...
  7. Kann dir seit heute sagen, dass der gute Mann es nicht besser wusste. Ja, er wollte 120 Euro dafür und vor Ort wollte ich ihm diese auch in die Hand drücken. Er nahm das Geld an und gab mir 20 zurück. Zu verschenken hat leider niemand mehr was und wenn es dann noch seltene Teile sind wird halt schwer ...
  8. Er bestellt immer bei Audi direkt oder Audi Tradition. Ich frag mal bei Gelegenheit nach.
  9. so gegen November/ Dezember 2022 ... ok, sind jetzt auch ca. 6 Monate rum aber damals hat er gesagt, es gibt hier noch massig Ersatz da ich auch meine Bedenken hierzu geäußert habe.
  10. Wundert mich etwas ... hab letztens einen neuen verbaut bekommen. Ich frag mal meinen Mech, wo er diesen her hat. Der Alte war gut und gerne 3x so schwer wie der Neue
  11. Ah Sorry, also bei unserem FSI hats die Membranfedern der Kupplung verbogen. Wahrscheinlicher Grund dafür war die Gerissene Druckplatte. ICh frage mich aber, wie lang da schon ein leichter Defekt vorhanden sein gewesen muss. Wir hatten seit Kauf mit ca. 60.000 km so eine Art Anfahrruckeln. Dieses ist nun komplett weg mit der neuen Kupplung
  12. Welchen Hersteller hast du bei den QL gewählt`? Gruß
  13. Ich würde wahrscheinlich auch auf den Zug aufspringen. Jedoch noch dazu die Option zur Entfernung vom Nox Sensor nehmen. Sicher ist sicher ^^ ... Gruß
  14. Man kann auch ohne Probleme Glasreiniger (Farblos) nehmen. Wichtig ist nur, dass die Sitze schnell getrocknet werden da ansonsten (egal welches Mittel) es zu Fleckenrändern kommen kann.
  15. Naja, ist und bleibt ein einzelner Mann der halt seine Aufträge der Reihe nach abarbeitet. Aber, A2 steht wieder zuhause. Schwungscheibe war noch absolut ok. Defekt war das Gehäuse mit diesen kleinen Membranfedern. Diese waren stellenweise verbogen und das Gehäuse von den Membranfedern war an einer Stelle gebrochen. Neue Kupplung ist drin und er fährt mega gut. Auch dieses Anfahrruckeln ist weg was uns seit 10 Jahren auf den Sa** ging ^^... Einziges Manko ^^ ... er hat unseren Motorunterfahrschutz nicht montiert. Der wird dann noch bei ihm liegen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.