Kawa-racer

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.465
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Kawa-racer

  • Rang
    A2 Club Member

Mein A2

  • A2 Modell
    1.6 FSI (BAD)
  • Baujahr
  • Panoramaglasdach
  • Klimaanlage
  • Anhängerkupplung

Wohnort

  • Wohnort
    Mittelfranken :-)
  • ICQ
    202583566

Beruf

  • Beruf
    Werksassi ^^

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Kawa-racer

    Handbremsknopf

    Es verkratzt dafür nicht so schnell ^^
  2. Kawa-racer

    Handbremsknopf

    Leider nicht ganz ^^ ... ist schon soweit ich weiss härter.
  3. Kawa-racer

    Handbremsknopf

    Ich hab hier noch paar Rollinge Titan liegen *hhmm* Gruß
  4. Kawa-racer

    Handbremsknopf

    Grüßt euch, hat noch jemand zufällig die Step CAD Daten rumliegen? Ich hätte wie mit Papahans schon geschrieben einen Betrieb der mir ein Angebot machen wollte... leider ist meine Ansprechperson wieder im Urlaub und hat das Angebot nicht fertig gemacht. Die Vertrettung benötigt aber STEP Daten um das Angebot zu machen. Dieses würde ich evtl. heute spätestens aber Morgen erhalten. Sie würden die Bleche sogar komplett verschweißen. Angebot wäre sowohl für Einzelteile als auch für komplette ZB
  5. Kawa-racer

    Handbremsknopf

    Das Alu vom Knopf kann man abnehmen. Das ist ein Pressteil. Mein neuer Aluknopf bekommt einen Klarlacküberzug ^^ oder Folie ^^ ... somit ist der neue Safe. Alte Knöpfe könnte ich evtl. bald auffrischen lassen... aber dazu werde ich auch was schreiben sobald es hier weiter geht.
  6. Kawa-racer

    Handbremsknopf

    @Papahans solltet ihr keinen Laser-Fuzzi finden habe ich hier noch eine sehr gute Firma die mir damals die Bleche für die Halter der Getränkebox hinten angefertigt hat. Die waren bei ca. 3-5 Euro das Stück bei einer Abnahmemenge von ca. 50 Stück. Da kann ich noch anfragen wenn ich die Daten zu den Blechen bekommen würde. Das Anfertigen der Teile würde nicht mal eine Woche dauern. Gruß
  7. Kawa-racer

    Audi A2 Votex Schweller-Kit *NEU*

    Da die Teile weg müssen 300 Euro Alternativ könnt ihr noch heute in Ebay mitsteigern. Ebay Votex Schweller
  8. Kawa-racer

    Handbremsknopf

    Jupp aber ich will halt selber alles ok haben. Geld hilft dann auch nicht mehr
  9. Kawa-racer

    Handbremsknopf

  10. Kawa-racer

    Audi A2 Votex Schweller-Kit *NEU*

    Haben hier noch ein nagelneues Votex-Schwellerkit. Die Schweller sinid nagelneu und nie verbaut gewesen. Wurden ordentlich gelagert und sind nicht verzogen. Dazu gibt es auch die Deckel für die Wagnheberaufnahmen. Diese gehen gerne verloren und gibt es nicht als Ersatz! Zusätzlich sind die ABE und auch Kleber und die Grundierung usw. dabei. Preislich setzte ich VB 500 Euro an ... Spielraum ist vorhanden :-)
  11. Wer noch eine alternative zu Lambda Otto haben will der greife noch in amazon zu Keropur. Hiermit läuft der A2 erstaunlich ruhig und ohne drehzahlschwankungen im Stand ... Mein FSI lief noch nie so ruhig ...
  12. Kawa-racer

    Sammelbestellung Poti für Stellmotoren?

    Theoretisch könnte man die Potis aber auch entnehmen und in die origianeln Bauteile wieder einsetzten oder?
  13. Kawa-racer

    Sammelbestellung Poti für Stellmotoren?

    Kannst du den Ali Link mal posten?
  14. Kawa-racer

    Einbau Ablagefach Armaturenbrett

    Also für mögliche Prototypen haben ich den kompletten mittleren Kasten hier. Da könnte ich ohne weiteres den oberen Deckel austrennen.