Zum Inhalt springen

Mark3l

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Mark3l

  1. Hallo A2-Freunde. Leider hat es mich nun auch erwischt, Traggelenkmanschette links (mit Servo) verabschiedet sich gerade, da wollte ich mal schnell das Gelenk austauschen und......geht nicht alleine, nur mit Querlenker, und den gibt's nicht mehr, auch nicht von TRW oder Lemförder. Jetzt wird's komplizierter. Habe gerade eine Manschette bestellt, für's Erste reicht das noch. Aber wie geht es weiter? Es gibt auch keine Gelenkwellenmanschetten mehr...es wird langsam leer auf dem Ersatzeilemarkt (Anm.: Für meinen MB W124 Bj. 1988 gibt es noch alles original, ok, wurde auch öfter gebaut). Fahren wird unsere Spritsparer nun langsam auf den Schrott oder was? Also...wer hat eine Idee, wie man das Traggelenk / den Querlenker reparieren bzw. wo man Ersatzteile beziehen kann? Bitte um Hilfe, habe hier im Forum gesucht, tolle Beiträge, aber die Tipps verlaufen alle im "derzeit nicht lieferbar"-Status Viele Grüße Markus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.