Zum Inhalt springen

Audi90

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Audi90

  1. Hi Reiner, das ist echt mal eine ganze Stange Geld für eine Turbolader Reparatur. Ich hatte damals bei mehreren Werkstätten angefragt als mein Turbolader kaputt war, alle nannten mir ähnliche Wucherpreise. Die Werkstätten bei denen ich angefragt hatte, wollten den Turbolader auch direkt austauschen und mir einen neuen einbauen, ich habe dann aber glücklicherweise das Technik Zentrum gefunden, die mir meinen Turbolader echt super günstig repariert haben. Das war echt ein super Service zu einem super Preis und empfehle ich somit hier weiter Turbolader Reparatur! Kommt für Dich vll zu spät, aber vll suchen hier noch mehr Leute nach Hilfe ;-)
  2. Eine gute Fachmannadresse, um sich darüber zu informieren: Tachojustierung Audi | Tachojustierung.org Hab ich auch schon gemacht. Eine Auskunft kann man sich ja erstmal telefonisch holen. Auch für die konkrete Ausführung kann ich diese Adresse nur empfehlen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.