Zum Inhalt springen

Z3US

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    noch kein A2

Wohnort

  • Wohnort
    RLP

Leistung von Z3US

  1. So scheint ja fast so als hätte ich einfach nur Pech gehabt mit den ersten Modellen, Habe gestern nochmal einen angeschaut, allerdings auch nen 1,4l Benziner. -EZ 2005 -180tkm -1Hand vom Händler -TÜV neu -serviceheft nur bis ca 75tkm -weiterer Service unbekannt -Zahnriemenwechsel unbekannt -Innenraum Top -Lack gut -keine nachlackierung oder Beulen gefunden -leichte abschürfung an der Fahrertürkante -am spiegel ein ordentlicher Kratzer (irgendwo mal hängen geblieben) -an der hinteren Stoßstange ein leichter Rempler auf der rechten Seite, dort ist die Stoßstange leicht zerkratzt und seitlich aus dem Halter gesprungen. Bekommt man diese wieder rein? Leichtes drücken half nicht. -Trommelbremsen stark rostig von außen (ist das normal?) Ich konnte noch keine Probefahrt machen da die Schilder unterwegs waren, das muss ich dann noch nach Termin machen. Was mir auffiel, bzw ist es vllt auch normal, der Motor zuckt im Leerlauf schonmal ohne das die Drehzahl groß schwankt.
  2. Danke für den Tipp, habe grade mal geschaut, aber die ersten dort sind silber. Die Farbe silber geht absolut garnicht. Und vom Pflegezustand sehen die auch leider eher nach dem ersten Benziner aus den ich heute besichtigt habe. Ich finde es echt schon fast unverschähmt das Leute in die Beschreibung reinschreiben guter oder gar sehr guter Zustand oder Top gepflegt wenn der Tatsächliche Zustand maximal ein ausreichend ist. Ich will jetzt hier niemanden angreifen, vllt bin ich auch zu anspruchsvoll, aber bei dreckigem Innenraum, vielen Flecken auf Sitzen, Kratzern und abgegrabbelten Teilen ist das für mich kein sehr guter Zustand. Auf Bildern erkennt man auch nicht so gut den tatsächlichen Zustand, meist ist es in live noch viel schlimmer...
  3. Sodele beide habe ich mir angeschaut, der Diesel war schon angezahlt/verkauft, sah von außen schon ziemlich zerkratzt aus. Von innen naja akzeptabel. Der Benziner war sehr ernüchternd um es mal vorsichtig auszudrücken. - sehr dreckig von innen - außen 2-3 beulen - tiefe Kratzer an Stoßstangen - Riss an vorderer Stoßstange - unrunder Motorlauf klackgeräusche bei Fahren und Stand (nicht das leichte tickern der Hydros) - laut TÜV-Bericht von 2010 140900km, laut Tacho 141250 (Auto soll wohl 2 Jahre gestanden haben, passt aber iwi trotzdem nicht zusammen) - Türschanier Fahrerseite ausgeschlagen bzw. diese Halterplatte oder so lose Dann hab ich mir noch einen angesehen - kleiner Rempler hinten links - Kotflügel vorne rechts wurde mal nachlackiert, dort löst sich mimimal der Klarlack an 2 Stellen - 1 kleine Beule an der Seite - Sonst vom Lack her ganz gut - Innenraum gepflegt (paar leichtere Flecken auf den Sitzen, die man in den Griff bekommen sollte) - Rückleuchte hat einen Sprung - Laut letzem TÜV-Bericht ist der Motor leicht Ölfeucht konnte aber an der Ventildeckeldichtung nichts erkennen und sah sauber aus - Fahren tut er eigentlich ganz gut - TÜV - neu - BJ 2001 160tkm 1,4l 75PS Benziner 2.Hand - Zahnriemen muss gemacht werden (letzte 07) - Schaniere der Türen ok - sämtliche Servicenachweise vorhanden - für unter 3tsd € Ich fand den Wagen an sich nicht schlecht, und würde diesen im Vergleich zu den ersten beiden am ehesten nehmen. Frage ist was könnte an dem Motor noch undicht sein das der Motor untenrum Ölfeucht ist. Und würdet Ihr den vllt auch kaufen oder lieber Finger weg?
  4. Oder die Angeben stimmen nicht alle, mir fällt grade auf, hat der überhuapt Popoheizung? sollten da nicht links und rechts im mittleren Bedienteil Rädchen sein?
  5. Kann auch sein, der Benziner bekommt noch -Stoßdämpfer hinten neu - Zahnriemensatz neu - Bremsen neu - TÜV/AU neu - Inspektion groß neu - Batterie neu - Lima neu Der Diesel würde mir auch eher zusagen, aber der Preis hat mich stutzig gemacht bei der Ausstattung, oder ist der im normalen Preisrahmen? Mit der gelben Plakette komme ich klar, bin vom Land und wenn es doch mal unbedingt in die Stadt sein muss, habe ich noch ein Ausweichfahrzeug.
  6. Hallo, ich bin neu hier und auf der Suche nach einem Audi A2. Mein Budget ist jetzt nicht so üppig und sollte max. 4000€ betragen. Ich habe schon ein paar Tage nach einem A2 gesucht, wenige kommen in frage bzw sind wenige zu dem Preis verfügbar. Favorit ist momentan dieser, kann mir da vllt schon jemand Auskunft geben? Audi A2 1.4 TDI*Klimatronik*Panorama-Dach*Alu*EF*ZV* als Kleinwagen in Pulheim-Brauweiler bei Köln und diesen schau ich mir morgen mal an auch wenn es ein benziner ist. Das was mich bei diesem stuzig macht ist der versiffte Teppich im Fussraum. Ist der schonmal abgesoffen? Audi Top Audi A2 1,4 Benzin Klima als Limousine in Boppard MfG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.