Zum Inhalt springen

Sparfux

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kontakt

Leistung von Sparfux

  1. Ja, das Bremsseil wurde getestet, war aber unauffällig!
  2. Bei meinem 1,2 l tdi sind jetzt bei 55000 km schon zum zweiten Mal die Bremsbeläge hinten runter!!!! Komisch ist, das nur ein Backen verschlissen ist, und auch dazu noch ganz untypisch! Der Backen hat sich nicht an der Seite abgenutzt wo der Bremszylinder ansetzt, sondern an der Aufhängungsseite. Der Freundliche meinte so eine Abnutzung hätte er noch nie gesehen und konnte es sich auch nicht erklären! Trotz eines langen Briefes an Audi, mit meinem gesamten Leidensweg ( Kupplung, Radlager, Fehlfunktionen der Elektronik, Bremsbeläge usw. ) wurde eine Kulanzleistung abgelehnt!!! Bin ich ganz schön sauer auf Audi!!! Kann sich jemand den unnatürlichen Verschleiß erklären?
  3. Kupplung wurde bei km 31000 gewechselt ( EZ 03/04 ), Fehler hab ich aber schon das erste Mal bei ca. 15000 km bemerkt. Einbau der Kupplung war vor 3 Wochen, nachdem ich 6 Wochen auf die Ersatzteile wartete!
  4. Hallo, hatte dasselbe Problem auch., Als ich mein Auto zum Kupplungswechsel in die Werkstatt brachte, ( 29000 Km ) bemängelte ich auch die schlechte Handbremse. ( War mir aber schon seit längerem aufgefallen ) Die Werkstatt stellte fest das die Beläge runter waren, laut nettem Freundlichen kein Garantiefall mehr. ( Bremsen nur bis 10000 km ) Was ich komisch fand, das ein Belag von 4 nur extrem runter war und das noch außerdem ziemlich schief! Kupplung ist übrigens nach Austausch jetzt in Ordnung und schleift nicht mehr. ( Wurde übrigens nur Kupplung getauscht keine Hydraulik ) War laut Werkstattmeister bereits der Zweite 3l A2 in dieser Werkstatt mit dem Problem.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.